Donnerdrachen Deck | Welche Linkmonster eignen sich am besten?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Donnerdrachen Deck | Welche Linkmonster eignen sich am besten?!

      Grüßt euch liebe Freunde der Donnerdrachen,


      habe mir die Woche ein pure Donnerdrachen Deck erstellt und suche noch passende Link-Monster, die in dieses Deck gut reinpassen.
      Habe mit Link-Monstern leider noch keine allzu großen Erfahrungen gemacht, da wir sie im Kreis der bekannten immer weggelassen haben ... jedenfalls bis heute. Ich habe mich mit deren Regelwerk schon umfassend auseinandergesetzt und weiß sie einzusetzen.

      Aber zuerst zu meinem Deckaufbau, die Karten habe ich bereits:

      Im Besitz (40 + 7)
      AnzahlMonster (29)
      3Donnerdrache
      3Donnerdrachen-Finsternis
      3Donnerdrachen-Falke
      3Donnerdrachen-Gebrüll
      3Donnerdrachen-Matrix
      1Donnerdrachen-Duo
      3Ascheblüte
      2Geistoger
      3Unnahbarer Wolf
      3Batteriemann Solar
      1Chaosimperatordrache
      1Schwarz glänzender Soldat
      Zauber (11)
      2Donnerdrachenfusion
      2Instantfusion
      3Vom Grab gerufen
      1Goldsarg
      3Verlockung der Finsternis
      Extra (7)
      3Donnerdrache-Koloss
      2Donnerdrache-Titan
      1Kaminari Angriff
      1Tausendäugiges Opfer



      Ich danke für jeden Link-Monster Vorschlag, zu meinem Deck sind Verbesserungsvorschläge natürlich auch erwünscht :)
      Vorweg: Ich sehe keinen Grund, um nur 2 Instant Fusions zu spielen tbh

      Some Summer Summoner ist ein ziemlicher No-Brainer. Knightmares und die Borrel-Linkmonster kann man auch spielen. An deiner Stelle würde ich mir die Guardragons ansehen, gibt einige Deckprofiles zu der Variante. Du wirst dann aber auch 1-2 Sachen am Maindeck ändern müssen....
      Von den Linkmonster jeweils 1x außer beim Blitzbeschwörer:

      Linkuriboh (L1)
      Bäuchiger Blitzbeschwörer (L2) -> eins der wichtigsten Extra Deck Monster 2x Pflicht
      LANphorhynchus (L2)
      Beschwörungszauberin (L3)
      Saryuja-Schädelschrecken (L4)
      Kalliberschwert-Drache (L4)

      Je 1x:
      Beschworener Raidjin
      Kaminari Angriff

      Je 3x:
      Donnerdrache-Koloss
      Donnerdrache-Titan

      Macht insgesamt: 15

      Altaria schrieb:

      Vorweg: Ich sehe keinen Grund, um nur 2 Instant Fusions zu tbh
      Ich danke schon mal für die Antworten.
      Ich habe mein deck jetzt noch etwas umgebaut, hier nochmal meine Deckprofil mit Extra Deck

      Monster:
      1x Schwarzglänzender Soldat, Gesandter des Anfangs
      3x Donnerdrache
      3x Donnerdrache Finsternis
      3x Donnerdrache Gebrüll
      3x Donnerdrache Falke
      3x Donnerdrache Matrix
      1x Donnerdrache Duo
      3x Batteriemann Solar
      2x Unnahbarer Wolf (oder 2x Batteriemann und 3x Wolf, was sagt ihr?)
      1x Denko Sekka
      3x Aschblüte
      2x Geistoger

      Zauber:
      3x Instantfusion
      2x Donnerdrachen Fusion
      2x Vom Grab gerufen
      1x Goldsarkophag
      3x Verlockung der Finsternis
      1x Wiedergeburt

      Extra:
      3x Donnerdrachen Koloss
      2x Donnerdrachen Titan
      1x Kaminari Angriff
      1x Tausendäugiges Opfer
      1x Linkuriboh
      1x LANphorphynchus
      1x Reprodocus
      2x Bäuchiger Blitzbeschwörer
      1x Beschwörungszauberin
      1x Albtraumritter Phönix
      1x Kalliberschwert Drache

      Das Video ist nicht schlecht, hab leider kein fantastischer Drache Phantazmai, der wäre noch echt gut.
      Bin mir auch nicht schlüssig ob ich 2 oder 3 mal Vom Grab gerufen rein nehme und ob ich mit ansteckender Ausrottungsvirus spiele. Denke aber von den Linkmonstern her bin ich jetzt gut bedient.