Metalltron IX & Gozen-Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Metalltron IX & Gozen-Match

      Moin :)

      Metalltron IX

      [...] Falls dieses als Tributbeschwörung beschworene Monster, das sein Besitzer kontrolliert, durch eine Karte deines Gegners (durch Kampf oder einen Karteneffekt) zerstört wird: Du kannst 1 Fusion, Synchro- oder Xyz-Monster, das Erde, Wasser, Feuer oder Wind ist, als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck beschwören."

      Gozen-Match

      "Jeder Spieler legt Monster die er kontrolliert, auf den Friedhof, bis er nur noch Monster von nur einer Eigenschaft kontrolliert. Kein Spieler kann Monster mit verschiedenen Eigenschaften kontrollieren."


      Frage:

      Kann der Gegner, wenn Metalltron IX durch Kampf zerstört wurde und Gozen-Match bereits offen liegt, bspw. Crystal-Wing specialn? Ich meine, das dürfte nicht gehen, da Metalltron noch nicht ganz vom Feld ist oder? Bitte um Erklärung :)

      Makramee schrieb:

      Kann der Gegner, wenn Metalltron IX durch Kampf zerstört wurde und Gozen-Match bereits offen liegt, bspw. Crystal-Wing specialn? Ich meine, das dürfte nicht gehen, da Metalltron noch nicht ganz vom Feld ist oder?
      Wenn ein Monster zerstört ist, wird es auf den Friedhof gesendet, ist also nicht mehr auf dem Feld.
      RC-1, RC-2, PC-1 & DC-1 zertifiziert

      Visit the Ruling Zone: discord.gg/uaTWCWP