Welche Kartenhüllen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Kartenhüllen???

      Hi,

      ich habe mir vorgenommen wieder mit Yugioh anzufangen da viele meiner Freunde das auch tun, hier meine Frage ich habe ein Deck und eine nette Box jetzt muss ich nur noch wissen welche Kartenhüllen ich mir holen soll. Ich hätte schon bock auf welche mit einem Motiv auf der Rückseite nur sind diese meist sehr schnell kaputt und reissen beim mischen an den rändern.

      Ich hoffe ein paar von euch können mir vlt. einen rat geben oder sogar ein hüllen set das sie selber verwenden. Ich habe mir im aller nötigsten Notfall die Katana Hüllen rausgesucht da diese weder beim mischen reissen noch schnell ausblassen und sehr robust sind.

      Ich hätte einfach gerne welche mit einem Motiv damit das alles ein bisschen schöner aussieht.

      Ich bedanke mich und freue mich auf eure antworten.

      m.f.g

      Platrover :thumbsup:
      Motive werden auf Events nicht gespielt, entsprechend wird dir hier nur eine kleine Anzahl Spieler helfen können, dir Motivhüllen wirklich ausgiebig bespielt hat.

      Wenn du normale Hüllen nutzen willst kann ich KMC empfehlen. Ich kaufe die immer nur auf Events, ich glaube im Internet kommt man etwas besser am Dragon Shields die ebenfalls echt gut sind.

      Ansonsten viel Glück bei der weiteren Suche.


      Für alle die gerne lesen, schaut doch mal hier rein: Class Zero