Welche Kartenhüllen???

  • Hi,


    ich habe mir vorgenommen wieder mit Yugioh anzufangen da viele meiner Freunde das auch tun, hier meine Frage ich habe ein Deck und eine nette Box jetzt muss ich nur noch wissen welche Kartenhüllen ich mir holen soll. Ich hätte schon bock auf welche mit einem Motiv auf der Rückseite nur sind diese meist sehr schnell kaputt und reissen beim mischen an den rändern.


    Ich hoffe ein paar von euch können mir vlt. einen rat geben oder sogar ein hüllen set das sie selber verwenden. Ich habe mir im aller nötigsten Notfall die Katana Hüllen rausgesucht da diese weder beim mischen reissen noch schnell ausblassen und sehr robust sind.


    Ich hätte einfach gerne welche mit einem Motiv damit das alles ein bisschen schöner aussieht.


    Ich bedanke mich und freue mich auf eure antworten.


    m.f.g


    Platrover :thumbsup:

  • Motive werden auf Events nicht gespielt, entsprechend wird dir hier nur eine kleine Anzahl Spieler helfen können, dir Motivhüllen wirklich ausgiebig bespielt hat.


    Wenn du normale Hüllen nutzen willst kann ich KMC empfehlen. Ich kaufe die immer nur auf Events, ich glaube im Internet kommt man etwas besser am Dragon Shields die ebenfalls echt gut sind.


    Ansonsten viel Glück bei der weiteren Suche.

  • Motive werden auf Events nicht gespielt, entsprechend wird dir hier nur eine kleine Anzahl Spieler helfen können, dir Motivhüllen wirklich ausgiebig bespielt hat.


    Wenn du normale Hüllen nutzen willst kann ich KMC empfehlen. Ich kaufe die immer nur auf Events, ich glaube im Internet kommt man etwas besser am Dragon Shields die ebenfalls echt gut sind.


    Ansonsten viel Glück bei der weiteren Suche.

    Hey ich suche paar gute Hüllen, bei mir hier gibts nur die von Ultra Pro.
    Ich habe mal von nem Kollegen Hüllen gesehen, die etwas fester sind, haben so ein Ledermuster und sind Glänzend.
    Aber da er die ertauscht hat, hat er keine Ahnung von welcher Marke oder woher er die hat xD


    wüsstest du oder jemand vlt, wo es die etwas festeren Kartenhüllen gibt, die hinten so eine art Ledermuster haben, ich suche schon seit wochen alle Läden ab :/


    lg

  • Hey ich suche paar gute Hüllen, bei mir hier gibts nur die von Ultra Pro.Ich habe mal von nem Kollegen Hüllen gesehen, die etwas fester sind, haben so ein Ledermuster und sind Glänzend.
    Aber da er die ertauscht hat, hat er keine Ahnung von welcher Marke oder woher er die hat xD


    wüsstest du oder jemand vlt, wo es die etwas festeren Kartenhüllen gibt, die hinten so eine art Ledermuster haben, ich suche schon seit wochen alle Läden ab :/


    lg

    Vermutlich meinst du Dragon Shield. Das sind sehr gute und starke Hüllen, die viele hier in Deutschland gerne nutzen. Sie haben eine glänzende Front und eine "Matte" Rückseite, quasi so eine Art "Leder" Look. Am besten mal nach denen googlen, da gibt es viel Auswahl an Farben. Hier einmal ein Link zu Games Island: Klick
    Bei mir im Locals Shop kostet ein Paket 4,50€, also da am besten mal bei anderen Locals Shops nachfragen, ob sie Dragon Shield japanese size besitzen. :)

  • boah danke die seite ist richtig cool.


    Habe mit jetzt das rausgesucht:
    https://games-island.eu/Dragon…-60-Sleeves-Classic-White


    Ich habe das jetzt so verstanden, dass es weise glänzende Folien sind mit matter rückseite
    Werde mir dann mal diese bestellen.

    Ja, das hast du richtig verstanden. Die Matte Rückseite ist nicht wie bei Ultra Pro, sondern quasi "Lederartig".
    Auf Cardmarket bekommst du die Hüllen sogar noch günstiger als ich in meinem Laden: Klick ;)