Weiser mit den blauen Augen Effekt???

  • Hallo ich habe eine Frage zu weiser mit den blauen Augen


    Und zwar wenn ich ihn normal beschwöre darf ich ein Monster mit ein Stern als Empfänger wählen


    Dann kommt der 2 Effekt das ich diese Karte auf dem Friedhof lege + ein effekt monster vom Feld auf dem Friedhof. dann kann ich ein weißen Drachen vom deck direkt beschwören.


    Die Frage ist sind das 2 getrennt Effekt??? Also kann ich nur den Nutzen um zu ziehen oder ich entscheide mich für den weißen drache???

  • Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 LICHT Empfänger Monster der Stufe 1 von deinem Deck hinzufügen, außer „Weiser mit den blauen Augen“>>>.<<< Du kannst diese Karte abwerfen und dann 1 Effektmonster wählen, das du kontrollierst; lege es auf den Friedhof und falls du dies tust, beschwöre 1 „Blauäugig“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck. Du kannst diesen Effekt von „Weiser mit den blauen Augen“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
    Der markierte Punkt trennt die beiden Effekte von einander, was bedeutet, dass es 2 Effekte sind und separat aktiviert werden müssen.


    MfG DarkNeos :muh: