Welches Themendeck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welches Themendeck

      Hallo,
      mich hat die Yu-Gi-Oh sucht wieder gepackt, und ich würde mir gern ein Themendeck holen, um gegen Freunde zu spielen.
      Ich hätte gern ein deck ohne link und xyz sowie pendel. Da wir nur aus spaß spielen, und einfach keine lust auf diese neuen Typen von Karten haben.
      Habe auch schon mehrere in der engeren auswahl, nämlich: Toon Deck, Buster blader, Dunkler Magier oder Blue eyes. (da ich im Moment den Anime gucke, und einfach bock auf so ein Deck habe)
      Welches könnt ihr mir empfehlen?
      welches Deck ist Preis/Leistungs-technisch das beste?
      Natürlich weiß ich, dass diese Decks nicht die besten sind, aber darum geht es mir auch nicht.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      MfG
      Ohne Link, Exceed und Pendel schenken sich alle Decks nicht allzu viel. Beim Blue Eyes sind vor allem der Alternative Weiße Drache und die Bingo Maschine recht kostspielig. Auf zweitere kann man dank der Melodie beim Spielen mit Kumpel gut vezichten aber um mindestens 1-2 Exemplare vom Alternativen kommst wahrscheinlich nicht drum herum. Stellt sich halt auch die Frage wie stark sollen die Decks sein bzw. wie stark sind die der Anderen.

      Buster Blader ist eins meiner favorisierten Decks und verhältnismäßig günstig. Die highrare und wichtigsten Karten kosten nicht viel. Das Synchromonster Buster Drache und das Fusionsmonster Buster Klingenkämpfer - Der Drachenzerstörer Schwertkämpfer sind auch recht günstig zu haben.

      Die Fallenkarten die das Deck dringend benötigt sind common und kosten daher auch kaum was. Denke mit 30-40€ kann man sich einen guten Deckkern zusammenstellen.


      Ansonsten ist es natürlich eine überlegung Wert auf Oricas zu gehen! Wenn ihr sowieso nur für euch Spielt und damit kein Problem habt, spart man Unmegen an Geld!
      Hat jetzt doch etwas länger gedauert aber habe mal bei YGOPRODECK für dich gesucht:


      Buster Blader

      Spoiler anzeigen
      Main:
      Buster Blader, the Destruction Swordmaster x3
      Buster Blader x2
      Buster Whelp of the Destruction Swordsman x3
      Dragon Buster Destruction Sword x3
      Wizard Buster Destruction Sword x3
      Robot Buster Destruction Sword x1
      Battle Fader x3
      Pot of Duality x3
      Allure of Darkness x3
      Where Arf Thou? x3
      Sacred Sword of Seven Stars x2
      Destruction Swordsman Fusion x1
      Return of the Dragon Lords x1
      One for One x1
      Destruction Sword Memories x3
      Prologue of the Destruction Swordsman x3
      Destruction Sword Flash x2


      Extra:
      Linkuriboh x1
      Code Talker x1
      Proxy Dragon x1
      Decode Talker x1
      Number 23: Lancelot, Dark Knight of the Underworld x1
      Number 84: Pain Gainer x1
      Number 77: The Seven Sins x1
      Buster Dragon x3
      Stardust Dragon x1
      PSY-Framelord Omega x1
      Void Ogre Dragon x1
      Buster Blader, the Dragon Destroyer Swordsman x2
      _____________________________________________________________________________________

      Blue Eyes

      Spoiler anzeigen
      Main:
      Blue-Eyes White Dragon x3
      The Winged Dragon of Ra - Sphere Mode x2
      Blue-Eyes Alternative White Dragon x3
      Dragon Spirit of White x2
      Ghost Ogre & Snow Rabbit x2
      The White Stone of Ancients x3
      Master with Eyes of Blue x1
      Glow-Up Bulb x1
      Sage with Eyes of Blue x3
      Blue-Eyes Chaos MAX Dragon x2
      Return of the Dragon Lords x3
      Raigeki x1
      Trade-In x2
      Cards of Consonance x2
      The Melody of Awakening Dragon x2
      Monster Reborn x1
      Chaos Form x1
      Advanced Ritual Art x2
      Cosmic Cyclone x1
      Solemn Strike x2
      Solemn Warning x1


      Extra:
      Blue-Eyes Twin Burst Dragon x1
      Azure-Eyes Silver Dragon x3
      Blue-Eyes Spirit Dragon x3
      Number 77: The Seven Sins x1
      Number 84: Pain Gainer x1
      Number 46: Dragluon x1
      Number 97: Dragravion x1
      Number 38: Hope Harbinger Dragon Titanic Galaxy x1
      Hieratic Sun Dragon Overlord of Heliopolis x1
      Number 23: Lancelot, Dark Knight of the Underworld x1
      Number C107: Neo Galaxy-Eyes Tachyon Dragon x1


      Ich würde beide Listen nicht 1 zu 1 kopieren aber sie zeigen recht gut die Kerne der Decks. Bei Busterblader sind zwar Links dabei aber das macht nichts. Ohne diese wird das Deck nicht unspielbar. Schon gar nicht für deinen Zweck. Bei Busterblader passt der RDA Abyss noch gut dazu und wenn du aufs Budget achten willst No. 11 Big Eye!

      EDIT:
      Stimmt Exceed hab ich vergessen. Aber wie Fallen Jester sagt ändert das am Kern nur wenig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tenryu ()

      1. Ich kann dir sagen, dass alle Decks recht cool sind. Meine Leute und ich, spielen auch ohne neue Mechaniken. Ich spiele dark magician und die anderen 2 spielen toons und blue eyes. Auch alles recht ausgeglichen, mit leichtem Vorteil für blue eyes würde ich sagen. Kommt halt immer auf die starthand an. Zu dark magician hatte ich vor paar Tagen einen Thread erstellt, da ich auch etwas Hilfe beim deckbau brauchte. Da kannste ja mal reinschauen, falls du zu dem Thema ne Liste brauchst

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von speedy1991 ()

      Fallen Jester schrieb:

      Ich möchte meine Aussage zu Blur Eyes Auch noch Mal revidieren. Ohne die relevanten Extradeckoptionen ist natürlich Ritual die beste Variante, die man sich bauen kann.
      Ich hätte da jetzt genauso wie Fallen Jester gesagt, dass eigentlich die Blue Eyes Chaos MAX Dragon Variante mit den neuen Impcantation zusammen das stärkste Deck darbieten, zumal man da theoretisch (wenn man ohne XYZ spielt) auch auf den teuren Alternative verzichten kann. ;)
      MfG DarkNeos :muh: