[OCG] Structure Deck R: Warrior’s Strike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fand das Deck damals auch ganz cool, zumindest vom optischen Design her.

      Vielleicht lassen sie sich ja was cooles einfallen zu den Zwillingsmonstern. Heutzutage ein unglaublich unbrauchbares Spielprinzip wenn ich mich nicht irre, und da gibts ordentlich Luft nach oben. Vielleicht nen coolen Feldzauber, der alle Zwillinge in Effektmonster umwandelt. Dann noch irgendwas, was specialt und für Ressourcen sorgt. Hauptsache keine harten negativen Einschränkungen. Hab mir grad noch mal die alten Karten angeschaut und das war halt einfach alles mit "Zerstöre danach die Monster" hier, "setze die Monster" da versehen.
      Ich mag es, wenn die eigenen Besonderheiten von Karten aufgegriffen und genutzt werden, statt einfach die Nutzung mit anderen Karten zu verbieten. Ich hab mir mal ausgedacht, dass es vielleicht cool wäre, eine starke generic Equip Spell zu bringen, die einen Effekt gibt, wenn das Monster normalbeschworen wurde und einen anderen Effekt gibt, wenn es spezialbeschworen wurde. Das könnte man dann mit allen Monstern spielen, aber am besten wäre es mit Zwillingen, weil nur die dann beide Effekte nutzen könnten. Vielleicht kommt sowas in dem Deck? Das alte hat ja auch zum Teil auf Equip Spells gespielt.
      Ein Duell sagt mehr als tausend Threads.
      Ich bin jederzeit gern bereit meine oder eure Behauptungen im Duell zu testen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drakosaurus2 ()

      xImVaas schrieb:

      [...]Vielleicht nen coolen Feldzauber, der alle Zwillinge in Effektmonster umwandelt.[...]
      Du meinst einen wie diesen hier? :
      yugipedia.com/wiki/Catalyst_Field

      Drakosaurus2 schrieb:

      Ich mag es, wenn die eigenen Besonderheiten von Karten aufgegriffen und genutzt werden, statt einfach die Nutzung mit anderen Karten zu verbieten. Ich hab mir mal ausgedacht, dass es vielleicht cool wäre, eine starke generic Equip Spell zu bringen, die einen Effekt gibt, wenn das Monster normalbeschworen wurde und einen anderen Effekt gibt, wenn es spezialbeschworen wurde. Das könnte man dann mit allen Monstern spielen, aber am besten wäre es mit Zwillingen, weil nur die dann beide Effekte nutzen könnten. Vielleicht kommt sowas in dem Deck? Das alte hat ja auch zum Teil auf Equip Spells gespielt.
      This. Man nehme einfach nur das letzte Spellcaster-Structure:
      Primär hat es sich um Endymion und die Spell Counters gedreht, die absolut nicht funktionsfähig war. Und indem man die Pendelmechanik, die damit ideal harmoniert, damit kombiniert hat, und es ist nun viable genug, dass es keine Schande ist ein Deck aus 3 Structure Decks zu bauen.
      Etwas ähnliches würde ich mir auch für die Geminis wünschen. Dein Effektbeispiel ist sogar ein sehr schöner. Am besten möglichst stark im Sinne der Special Summon, damit man seine Normal ohne probleme dafür wasten kann(von mir aus auch gerne einige Karten die die Normal Summons vervielfachen). Wobei man dies natürlich ein wenig in Beobachtung halten muss, da dies schnell über allerlei kleinere Karten zu schnelleren FTKs führen kann. Beste Beispiele sind ja die Gigaplant und die Red-Eyes-Karten.


      Gerfried, Red-Eyes Beides Themen mit Zwillinge und Karten von Joey, wäre cool wenn da was bei wäre das man dann auch den redeyes zu gute kommen lassen kann.

      Phoenix Gearfried, liest sich ja heute noch interessant, ist halt nicht zeitgemäß aber nicht so schlecht wie andere cover monster.
      Pendel könnte ich mir auch gut vorstellen aber dann nur mit dem zusatz das man nur Zwillingsmonster pendeln darf.
      Zwillingsbeschwörer/Blazewing Butterfly sind auch ganz nett und könnten gerne eine coole upgrade-version bekommen.
      Die ausrüstung: Supervise ist ja auch schon mal nicht schlecht, eine neue version mit einem schutzeffekt würde helfen.
      Katalysatorfeld ist schon ein guter Fieldspell den muss man nicht ersetzen.
      Würde mir noch für mein lieblings-Gemini ein upgrade wünschen.
      Chthonian Emperor Dragon :ssj:
      Ein Extradeck haben die ja auch und Raptinus ist garnicht so schlecht. Das als Link wäre super


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C-O-N-A-N ()