Mit Structure Decks auf Locals gut behaupten?

  • Hi
    Ich habe da mal zwei Fragen.
    1. Ich spiele Yu-Gi-Oh jetzt schon seit drei Jahren, aber mehr so als Hobby. Da ich nicht sehr gut im Deck bauen bin, benutze ich gerne Structure Decks. Meine Lieblinge sind Zombie Horde, Master of Pendulum (D/D Deck) und das Monarchen Deck. Ich habe mich jetzt gefragt ob ich mal auf einen Local gehen möchte. Am besten könnte ich mich wahrscheinlich mit meinem Emperor of Darkness (Monarchen Deck) behaupten, denn auf Duelingbook habe ich ein Ein Rate von etwa 80 %. Würde ich mich noch gut behaupten können oder würde ich zerstört werden?
    Und falls ja, kann mir jemand ein gutes Deck unter 50€ empfehlen? Mir ist egal ob 3 Structure Decks oder ein zusammengestelltes aus dem Internet, Hauptsache ich kann mich jedenfalls ein bisschen behaupten. :)
    Danke schonmal im Vorraus

  • Da du das Zombiehorde Deck schon hast würde ich dir das Zombie Deck empfehlen.



    Oder du baust dir ein Budget salamangrat auch wenn ich das Deck nicht mag , es ist eins der stärksten Decks sind aktuell.
    Aber für locals reicht auch Zombie.



    Zombie braucht drei structure Decks, Vampirsaugerin, albtrsumritter Phönix,
    Superpolymerisation , Rivalität der kriegsherren , vom grab gerufen.
    Noch dazu.


    Salaman bräuchte drei structure, paar andere salaman Karten, Flammen buffel, effektverschleierin, vom Grab gerufen ,abyss Bewohner, albtraumritter Phönix,




    Wenn du dich für ein Deck entscheidest kann ich dir gerne beim Deckbau helfen 8):thumbsup:

  • Wie stark dein Deck sein muss um auch Land zu sehen auf deinen Locals, kommt darauf an, was bei denen so an Decks rumläuft. Wenn es Beispielsweise hauptsächlich Meta Decks wie Sky Striker, Orchust (Varianten), Salamangreat (competetive build), True Draco, ... sind, dann wirst du mit einem 50€ Deck kaum Erfolg haben und mehr Loss als Wins einheimsen.