Die pelzigen Piraten

  • Ich habe mich nun endlich mal dazu überwunden, das letzte Puzzlestück für ein Fur Hire Deck, Beat, zu kaufen. Niemand hatte ihn jemals als Tauschkarte, was mich frustrierte. Nun, da das Deck endlich vollständig ist, habe ich mich schlau gemacht und aktuelle Decklisten angeschaut, was für Taktiken die Leute so schieben und anschließend ein eigenes Deck kreiert. Ich poste mal meine aktuelle Liste, allerdings mit Optionen, wobei ihr mir vielleicht sagen könnt, ob von den Optionen etwas Sinnvoller wäre im Deck als das, was aktuell im Deck drinnen ist.
    Lange Rede, kurzer Sinn:


    Die Strategie ist so simpel wie das ABC aufsagen. Ein kleines Fellwesen normaln und anschließend durch ihre Effekte mehr davon spezialbeschwören. Wenn man 3 oder mehr auf dem Feld hat, Folgo holen und noch eins aus dem Deck beschwören. Sollte man noch große haben auf der Hand und alle kleinen genutzt, kann man auch einen weiteren ungenutzten kleinen rufen um so weiter zu machen.


    Was meint ihr zu den Optionen? Wäre etwas davon Sinniger im Main Deck als das aktuelle Deck?


    MfG DarkNeos :muh:

  • teste mal Angebote an die Verdammten, hat keine kosten, zerstört ein monster und ist ein schnellzauber.
    das überspringer der drawphase kann man dank folgo gut verkraften.
    cyber drache ist auch eine gute option, du spielst sonst keine machien und dank megafleet und frotress kann man auch ganz leicht felder loswerden.
    hornet drones und kagari sind sehr gut zum start um schneller auf folgo zu kommen.


    meine main deckliste
    extradeck ist halt nach geschmack
    Monster :

    • 3x Rafale
    • 1x Wiz
    • 1x Dyna
    • 1x Sagritta
    • 2x Bravo
    • 3x Seal
    • 3x Beat
    • 1x Helmer
    • 1x Recon
    • 2x Donpa
    • 2x Filo
    • 3x Pankratops
    • 2x Cyber Drache
    • 3x Ghost Ogre

    Zauber:

    • 3x Mayhem Fur Hire
    • 1x Hornet Drones
    • 1x Reinforcement of the Army
    • 2x Angebot an die Verdamten
    • 1x Wiedergeburt
    • 3x Called by the Grave
    • 1x Instandfusion