Region Representative Qualifiers 2019

  • So ab Freitag morgen 6 uhr bis montag morgen 6 uhr geht es um die letzten plätze für die Weltmeisterschaft in Berlin.


    Für Europa heißt das das die 3 besten die Tickets bekommen insofern sie noch keine haben (ich glaube aber kaum das sich z.B Eugen das antuen wird).


    Allen viel Erfolg und gerne kann hier diskutiert werden sowie anschließen ein faizit gezogen werden :)

  • Meine höchster Wert war:



    Am Ende bin ich mit 32.000 DP raus.


    Mein Ziel war eigentlich Top 1000 Global, aber wenn ich sehe was bei den Japanern für die Top 100 nötig war (62.000) (!) dann wird das kaum geklappt haben. :D



    M - F - G
    Maker

  • Peak war bei 42k, bin glaub bei 39k raus weil ich die motivation verloren hatte. War zwischenzeitlich auf platz 27 europa (am freitag), hab aber samstag garnicht und sonntag wenig gespielt.


    Habe im Endeffekt ca. 65% winrate gehabt, bin damit schon zufrieden. Finde aber dass Konami die maximale Anzahl spiele cappen sollte, es ist einfach lächerlich dass das ganze nichts mit Skill sondern mit Ausdauer zu tun hat.

  • ich war am wochenende unterwegs und habe nur die 3 spiele täglich gespielt, um die 50 gems belohnung abzugreifen. daher habe ich kein nennenswertes rating. ihr beide habt aber schon ganz ordentlich hingelegt, nicht schlecht. :thumbup:


    spannend fand ich es zu sehen, dass dkayed mal wieder competetively gespielt hat. platz 3 in nordamerika ist schon respektabel. in seinem aktuellen video gibt er eine - wie ich finde - gut differenzierte meinung über das format und seine erlebnisse wider.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich war am wochenende unterwegs und habe nur die 3 spiele täglich gespielt, um die 50 gems belohnung abzugreifen. daher habe ich kein nennenswertes rating. ihr beide habt aber schon ganz ordentlich hingelegt, nicht schlecht. :thumbup:


    spannend fand ich es zu sehen, dass dkayed mal wieder competetively gespielt hat. platz 3 in nordamerika ist schon respektabel. in seinem aktuellen video gibt er eine - wie ich finde - gut differenzierte meinung über das format und seine erlebnisse wider.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er sagt im Video dass er am Ende 4. geworden ist, die Grafik von ihm ist etwas irreführend.



    M - F - G
    Maker

  • Was habt ihr gespielt?

    koaki neos und samus obqwohl samus mit abstand am besten lief.


    top100 eu mein ziel hab ich erreicht


    hätte ich nur von anfang an mit samus gespielt wäre deutlich mehr drin gewesen


    frage: bin erst seit etwa 2 monaten dabei (dafür top 100 ja ganz ok) ist jedes monat soein event? kccup und dieser quali waren ja jetzt

  • Ich hatte dieses Jahr leider kaum zeit und habe nur am Freitag mal so 10 Stunden richtig spielen können.
    Samstag dann bissel was und Sonntag nacht nochmal 20 games, am Ende hatte ich 37k dp und platz 120 Europa oder so.


    Gespielt hab ich zu 60% sam(meistens light and dark und später beatdown),30% koaki neos mit switscherou und 10% mit subterror mask tribute wo ich allerdings nur gebrickt habe.


    nen außführlichen Bericht gibt es später von mir.


    stats ca waren iwas mit 300 spiele,170wins,56% oder so? wenn die Ergebnisse kommen dann gibts nen screen.

  • Hi, ich stelle hier mal meine deckliste rein, auch wenn sie in den kc-meldungen unter dem duellanten F zu finden ist. Das Wochenende lief für mich sehr gut, habe das event als 1. EU mit 100k points abgeschlossen und werde somit zur WM fahren. Gespielt habe ich von 0-100k Subterrror mit 2x kleineren Änderungen wie 3x bad aim, 1 golem, 1 uma raus für 2CC, 2 TTH, 3. stygo. Ich habe insgesamt 50 Stunden gespielt. Fr. Und Sa. Nahezu durch und Sonntag Mittag bis Nachmittag für die 100k, ab 16 30 habe ich nur noch die Rangliste verfolgt, weil ich der Meinung war, dass 100k nicht mehr wirklich in Angriff genommen wird. Hier die deckliste

  • RRQ Statistik analyse:


    games played:310
    Win:169
    Loose:141
    Win rate:56%


    Games with six samurai:180 (103:77)
    Games with Koaki Neos: 90 (49:41)
    Games with Subterror: 40 (17:23)


    Aus irgendwelchen Gründen lief Subterror also garnicht bei mir.


    Angefangen habe ich Freitag Mittag um 14 uhr,also 7 Stunden nach Event beginn wo einie schon bei 25-30l Punkten waren.
    Am ersten Tag habe ich dann bis ca 2 Uhr morgens gespielt mit einigen Pausen. Zuerst light and dark six sams bis ca 15k wo ich dann aber nichtmehr wirklich weiter gekommen bin. Dann hab ich mein koaki neos mal verusucht und bin damit recht schnell auf 25-30k gekommen,von dort ging es aber auch nicht mehr viel weiter.
    Mit ca Platz 20 Eu war ich am Ende von Tag 1 auch recht zufrieden.


    Tag 2 hatte ich deutlich weniger zeit und habe so ca 80 Spiele zwischen 20-24 Uhr gemacht.
    Zuerst bin ich von 30 auf 24k runter mit koaki neos,einigen subterror duellen und light und dark sams.
    Dann bin ich auf beatdown sams gewechselt und war kurz nach Mitternacht auf 37k.


    Tag 3 hatte ich leider fast garkeine Zeit weil ich den ganzen Sonntag auf der Autobahn war.
    Ich hab dann in der Nacht von Sonntag auf Montag nochmal 20 Spiele gemacht, bin aber bei 37k geblieben.
    Unter die Top100 habe ich es zwar nicht geschafft aber mit der wenigen Zeit die ich hatte bin ich trotzdem recht zufrieden.


    Glückwunsch an dieser Stelle an Suhnryseanti und raw die als 2 der 3 deutschen WCS vertreter ihr Ticket für Berlin gehohlt haben :)

  • Endlich wieder auf dem Mainaccount unterwegs :dance: Danke @Maker an dieser Stelle. Btw. Ist die Location zur WM schon bekannt ( habe noch keine Mail von Konami zwecks Identität, Ablauf und Veranstaltungsort erhalten ). Ich weiß nur, dass das vorgesehene Programm vom 7-12. 8. geplant ist, und dass die WM irgendwo in Berlin stattfindet.