Suspended Playerlist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suspended Playerlist

      Servus.
      Hätte mal ne frage zur suspended playerlist.

      Habe wegen nem dummen fehler von mir, an der german national 2019 nen DQ bekommen (würfelwurf sollte das spiel entscheiden)
      Jetzt is die frage ob ich deswegen auf die liste komme. Laut judge meldet sich, wenn ich gebanned werde, konami bei mir. Is halt jetzt schon bissle mehr wie zwei wochen her. Muss ich mir da noch sorgen machen oder sollte ich konami mal kontaktieren?

      Danke für jede Antwort.
      PS. Bin eig kein bescheißer, hab mir nix schlimmes dabei gedacht
      Die Gespräche wegen der Suspended Players List finden unregelmäßig statt. Ich würde aber noch stark davon ausgehen, dass vor den Euros ein Update kommt.

      Wer also vor nicht allzu langer Zeit eine DQ bekommen hat, sollte eventuell noch nicht das ganze Wochenende für Utrecht buchen. "Sorgen machen" musst du dir nicht, wenn ein Update kommt und du nicht auf diesem drauf stehst, dann darfst du spielen. Ob dann dein Fall schon bearbeitet wurde, ist dann aber nicht zwingend gegeben. Aber, dass jetzt noch nichts kam, heißt nicht, dass du nicht suspended wirst.
      Durch die Armut an Menschlichkeit
      Wird der Mensch entzweit
      Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
      Und seine Gefühle vergisst
      Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
      Von außen nur bestimmt
      Der Mensch wie sein Schicksal
      Ist taub, stumm und blind

      Wie wahr, wie wahr...
      Das Schreiben der Mail wird dir nicht viel helfen:
      • Konami in Europa ist nicht soo groß. Die Chance ist sehr groß, dass die Person, die du anschreibst, gerade mitten in den EM-Vorbereitungen ist und dir deswegen nicht mehr rechtzeitig antworten wird.
      • Das Update hängt auch davon ab, wann Amerika Zeit hat, um deren Suspensions mitzuliefern. Deren Kontinentale Meisterschaft ist dieses Wochenende (22.+23.06.).
      • Es zählt sowieso, wenn die Liste online ist, und nicht irgendeine Mail. Im schlimmsten Fall sagt dir die Mail Dienstags, dass dein Fall noch nicht bearbeitet ist, und Donnerstag ist die Liste mit deinem Namen drauf online, da Mittwoch noch die Bearbeitung kam.
      MfG