[TCG/OCG] Mystic Fighters / Deck Build Pack: Mystic Fighter (SPU: 3. August)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wiraqocha Puqllay schrieb:

der satz zu zoodiac hat sich nur auf die artworks bezogen...

btw stand jetzt fällt mir auf, dass das thema recht in sich geschlossen ist. überall steht "dragonmaid"-monster und nicht dragon-type monster. das bedeutet, dass der deckbau wohl nicht viel kreativität erlaubt -> man muss alle monster spielen, damit die wahrscheinlichkeit am höchsten ist, mit der starthand was anfangen zu können.
      wenn man nicht gerade eine der 2 starter zieht, und dann noch nur lv7 und 8 bzw 2 und 8, tja... dann hat man evtl nette handtrap effekte aber sonst nichts was wirklich weiterhilft.
      Naja. Sooo wenig ist ja jetzt nun nicht nicht möglich:
      -man kann Guardragon Krams machen(Wobei hier wohl darauf fokussierte Decks besser sind bzw. hoffentlich ist bis dahin Elpy banned). Mit oder ohne Ib
      -World legacy Guardragon ist ne Monster reborn für die kleinen Drachen.
      -wenn man 2 Lvl 7 Overlayed kann man dracossack bauen, welcher Instant I:P Maskerena + Token für Unicorn sind
      -Invoked und/oder Shaddoll Engines sind möglich
      -Zudem kann vermutlich bei den High Levels cutten, wenn man Zeug wie Handtraps spielen will.
      -Dragons Mirror ist auch nicht so mies.

Und ansonsten kann ich mir gut vorstellen dass das Deck noch 1-2 Karten in folgenden Hauptsets nachbekommen wird. Würde mich nichtmal wundern wenn sie dann ein Level-up des Fusionsmonsters reinpacken welches man ähnlich wie bei coloss und titan simpel aufleveln kann.

Aber missversteht mich nicht:
      das Deck ist jetzt nicht schlecht, aber nicht bahnbrechend gut/überstark. Es ist denke ich sogar eher ein Deck für ein Low Level Format, falls mit der nächsten Liste wirklich mal alles abgeräumt wird, was aktuell funktioniert(wie damals zur Zoo-Liste, wo das komplette Format mind. 1 Jahr zurückgeworfen wurde)

Glaubt ihr, das da noch weiterer Dragonmaid Support kommen wird?
      Es gibt ja noch kein richtiges Link-Dragonmaid Monster und eine Field Spell (wie fast jedes Thema eins hat), ist auch noch nicht da. Über eine Sucher-Karte für die Monster würd ich mich auch riesig freuen. ^^
      Fruity Loops Producer
      My Profile

Oobdeluxe schrieb:

ich denke mal das höchsten noch eine Drachenversion von Husky kommen wird und mehr nicht. Die INCH Decks haben jetzt auch nicht so viele neue Karten bekommen (Witchcrafter bekam z.b ,,nur" Aruru und das wars)...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Altaria ()

Oobdeluxe schrieb:

Es gibt ja noch kein richtiges Link-Dragonmaid Monster und eine Field Spell (wie fast jedes Thema eins hat), ist auch noch nicht da. Über eine Sucher-Karte für die Monster würd ich mich auch riesig freuen. ^^

Altaria schrieb:

Oobdeluxe schrieb:

ich denke mal das höchsten noch eine Drachenversion von Husky kommen wird und mehr nicht. Die INCH Decks haben jetzt auch nicht so viele neue Karten bekommen (Witchcrafter bekam z.b ,,nur" Aruru und das wars)...
      da schließ ich mich an. Aktuell bekommen die Themen meist nur noch eine Karte hinterhergeworfen und dann wird es schnell beendet. Und solange Konami kein solches Potenzial in dem Deck sieht wie bei Striker bleibt es dann bei der einen Supportwelle. Wenn überhaupt kann man nochmal über nachschub wie bei Magical Musketeer hoffen(erst in der LVP2 und dann im Hauptset noch 1 weitere Karte, bei Fur Hire kam auch erst nur das Linkmonster und dann der eine Vogel in Dark Neostorm). Und dieses Deck hat halt schon ihre Zauberkarte für das nächste Set bestätigt bekommen. Wenn dann überhaupt höchstens noch Husky als Drache, welches dann ein Link Monster wäre.
      Wobei ich zugeben muss: aktuell schau ich den Anime zum Thema(Kobayashis Dragon Maid) und habe unglaublich viel freude an dem Anime und auch an den Karten gewonnen...