Wiedereinstieg von Lunara

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wiedereinstieg von Lunara

      Hallo Ihr Lieben Duellanten.

      Mein Name ist Lunara.
      Wundert euch nicht aber der name ist Echt und kommt aus den Japanischen Raum :saint:

      Ich bin in der Welt von Yugioh wieder eingestiegen und habe mir mal just for Fun ein Dark Magician Deck gebastelt und einfach nen Turnier im Großraum Köln gemacht.

      Ich finde mein Deck hat gute Points gebracht und des Öfteren für Gleichgewicht in duellen gesorgt.

      Mir hat man bevor es mir jetzt vor lauter schwärmerei vergesse dringend Empfohlen mir in etcg helfen zu lassen da ich wissen möchte ob ein Fun Deck Dark Magician auch den Gegner bricken und mir dadurch ein gutes field controll bescheren kann.?

      Wenn ich hier irgendwie mein Deck Posten dürfte/könnte wo dann am besten ich kenne mich hier leider nicht aus daher habt etwas Verständnis dafür :D

      Apropos nicht wundern, aber ich möchte nix anderes als Dark Magician spielen denn ich versuche alte Klassiker neu auflebenden zu lassen

      In herzlicher Stimmung: Lunara

      Zitat: Wer des Talers nicht Ehrt ist des Goldes nicht wert von Redasmius Deguwahl :angel: