Game Developer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Game Developer

      Hallo,

      Nach Jahren der Abstinenz von Ygo wegen Links und Pendel, habe ich mich vor längerer Zeit entschieden wieder einzusteigen. Doch diesmal nicht nur als Spieler sondern auch als Entwickler. Ich habe mir vorgenommen mein eigenes Spiel zu entwickeln und es als Community Game herauszubringen. Denn für mich ist ygo mehr als nur ein Spiel gewesen, es wahr buchstäblich meine Kindheit und hat mich bis zu meinem erwachsen werden und noch darüber hinaus begleitet. Meine Intention ist es nicht ygo schelchtzureden und zu sagen früher war alles besser, etc. um es kurz zu fassen. Nein es geht mir eher darum zu sagen dieses Spiel hat mich auf eine Art und Weise inspiriert, sodass ich mich entschlossen habe selbst ein Kartenspiel zu entwickeln.

      Nun gut ich hoffe das war genug der Vorstellung meinerseits und ich hoffe auf eine angenehme Atmosphäre. Weiteres über meine Projekte werden ggf. folgen.

      Peace out
      ONISAGA :ssj: