Atem des Lichtes der Drachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Atem des Lichtes der Drachen

      Hallo zusammen!
      Ich habe hier meine Bewd Liste das ich nebenbei gebaut hatte wärend ich am Dark Magician Deck gearbeitet habe.

      Hier die Liste:

      3x Blue eyes
      3x Blue eyes alternate
      3x weißer Stein der uralten
      2x weißer Stein der Legende
      3x weiser mit dem blauen Augen
      2x drachengeist des Weißen
      1x Blauäugiger massiv Drache
      3x blue eyes Chaos Maxx Drache
      3x königlicher Herr der Drachen

      Spell
      3x Inzahlungsnahme
      3x Rückkehr der Drachenherren
      3x pot of Desire
      3x chaosform
      2x Karten des Einklangs
      2x drachen auferstehungsraphsondie
      1x Bingo Maschine los

      Extra
      2x Blauäugiger Geisterdrache
      2x Azuräugiger silbernen Drache
      2x Galaxyaugen Körperpanzer photonendrache
      1x Galaxyaugen Cipher Drache
      2x Double Byte Drache
      1x boreload dragon
      2x Dekodier Sprecher
      2x Link Kuriboh
      1x Proxy Drache

      So das ist meine Version von bewd und spielen tue ich den zurzeit nicht da bewd noch nicht schlagkräftig genug ist daher spiele ich zurzeit dark magician.

      Sollte es aber aufgrund dieser Liste besser sein Dann könnte ich es mir sogar aneignen bewd zu spielen aber dies muss erst noch den Test bestehen

      Für Tipps ,Kritik bin ich allzeit offen :daumen:
      So vom ersten Eindruck her macht die Liste bereits einen soliden Eindruck. Das einzige was ich dir mitgeben könnte, wäre, dass du dich wenn dann auf einen der Blauäugigen konzentrieren solltest, also entweder ein blue-eyes ritual deck mit chaos MAX und dem chaos dragon, oder halt ein "pures" blue-eyes deck ohne ritual, da beide Decks durchaus genug support mittlerweile besitzen, um sie auch turnierstark zusammen zu stellen.
      MfG DarkNeos :muh:
      Hallo.
      Also das lässt sich sehr gut einstellen nur die Frage zu pure bewd ohne Ritual, ist es dann in Ordnung wenn ich anstelle des Chaos Maxx Drachen eventuell handtraps oder andere gute conter reinbaue?

      Und die Spellcard muss auch dann ersetzt werden wo durch weiß ich leider nicht.

      Aber man kann beruhigt sein ich hab viele Karten für dieses Deck daher muss ich weniger shoppen gehen oder wenn was fehlt kann ich es ja ertauschen.

      Wenn mehr für pure gebraucht/geändert werden muss bitte mir schreiben.
      ok gut diese Karten habe ich die Bau ich ein dies bedeutet wohl das bewd doch besser ist als Dark Magician.

      Kann sich fallen jester sich das auch mal ansehen weil er hat schon mein Dark Magician Deck angesehen und dort ist noch viel zu tun.

      Wäre nice wenn's geht weil diese beiden Decks sind meine einzigen funktionstüchtigen die ich habe bei elementar Hero Deck komm ich gar nicht voran.

      Und vielen Dank für die Hilfe Dark neos
      Um aus deinem Blue-Eyes die volle Stärke heraus zu holen, müsstest du das ganze mit den Guardragons zusammen spielen (es gibt da einige Listen auf YT zu, einfach mal nach blue-eyes deck suchen und beim Filter dann auf Upploaddatum umstellen, so dass auch aktuelle builds angezeigt werden).
      Im direkten Vergleich würde ich aktuell Blue-Eyes durch die Guardragons als stärker einstufen, allerdings sei DM nicht zu unterschätzen!
      Es kommt halt stets auf die eigenen Locals drauf an, ob dort viel oder wenig Meta herum rennt.
      Du kannst dir ja durch YT mal ein paar Eindrücke holen, was so in einem Blue-Eyes Guardragon Build gespielt wird und das dann auf dein Deck anwenden.
      MfG DarkNeos :muh:
      Wenn du Blue Eyes vernünftig mit Danger und Guardragons spielst ist es deutlich besser. Ich bin erst am Wochenende wieder in der Heimat, falls sich bis dahin niemand erbarmt werde ich dann Mal eine Liste raussuchen.

      An Dangers denke ich ist aber etwas in der Art von 3 Jack, 2 Snek 3 Nessie, 2 Bigfoot 1 Birb als Minimum gut. Aber wie gesagt würde ich mir da eher Listen von Leuten ansehen, die das aktuell spielen. Der Playstyle geht dabei eher in Richtung Chaos Danger Thunder Crusadia, also einfach so viele Extender haben, dass man keine Handtraps braucht um Boards zu schwächen bevor man sie bricht.


      Für alle die gerne lesen, schaut doch mal hier rein: Class Zero
      Alles klar ich warte dann noch auf deine Liste fallen jester.

      Und die YouTube Kanäle werde ich auch durchforsten um mir die einen oder anderen Ideen anschauen.

      Die Locals wo ich aushänge ist oft Meta lastig aber machbar allein der Gedanke die Bewd mit anderen Cards zu mischen/Fusionieren ist echt interessant und hört sich auch extrem stark an.

      Fazit Bewd weiter ausbauen und fertig ist der Slashhammer :daumen:

      So ich habe nun Danger! Karten und Guadragon ertauscht bekommen so das ich von jedem 3x habe und wollte nun wissen wie mische ich die blue eyes mit den genannten Karten das es so ist wie es sein sollte und mal nach horchen ob fallen jester schon eine Liste gefunden hat.

      Anbei muss ich noch hinzufügen was das Extra Deck noch so benötigt z.b. Link , XYZ und Co.

      Was den Gegner noch so aus der Bahn wirft so wie Traps ob da auch welche rein sollen/können da ich ja Monster und Spell Karten zurzeit im Deck habe.

      Ich Frage deswegen damit ich kein Fehler mache und das Deck brutal abschmiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunara () aus folgendem Grund: Option hinzugefügt.