Salamangreat beste Variante

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Salamangreat beste Variante

      Servus Leute,

      Habe letztens mit ein paar Freunden beschlossen, dass wir mal wieder anfangen wollen ein bisschen yu gi oh zu spielen.
      Habe hier herausgelesen, dass das salamangreat zurzeit ziemlich stark sein soll und wollte mir dann so eines erstellen.
      Habe mir bereits 3x mal das soul burner structure deck gekauft.
      Nun gibt es aber anscheinend viele verschiedene Varianten um das Deck fertig auszubauen, was mich ein wenig verwirrt hat.
      Bei allen stand auch Budget oder low budget dabei, eine deutsche Liste der teureren Variante habe ich nicht gefunden.
      Kenne mich außerdem um ehrlich zu sein auch 0,0 aus.
      Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
      Zum Structure Deck benötigt man außerdem 3 Salamangreat Sunlight Wolf (link2) egal welche Variante. Wirklich viel variantion gibt es bei dem Deck nicht wirklich. Budget währe statt Impermance Effekt Veiler zu spielen. Die teuer Variante spielt halt 3 Phantazamel (80 euro das Stück).
      Suche Spieler aus Bayern/Schwaben die in der Nähe von Günzburg/Giengen/Dillingen/Lauingen und Gundelfingen an der Donau wohnen. pls PN an mich :) :thumbsup: :drunk: :cain: :verschwoerung: