Yugioh Duel Generations

  • Ich hab mir jetzt bei Duel Generations für 4.80 Euro ein Blackwing Deck gekauft.


    Mons:


    3x Schwarzflügel - Blizzard der hohe Norden
    3x Schwarzflügel - Bora der Speer
    2x Schwarzflügel - Elphin der Rabe
    1x Schwarzflügel - Fane die Stahlkette
    1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    1x Schwartflügel - Jin der Regenschatten
    3x Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten
    2x Schwarzflügel - Mistral der Silberschild
    1x Schwarzflügel - Shura die blaue Flame
    2x Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte
    3x Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre


    Spells:


    1x Karten für schwarze Federn
    2x Kettenbeschwörung
    2x Mystische Plasmazone
    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Schwarzer Wirbelwind


    Traps:


    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Deltrakrähe - Antiumkehrung
    2x lcarus-Angriff
    1x Reißender Tribut
    1x Ruf der Gejagten
    2x Schwarze Antwort
    1x Spiegelkraft
    1x Teuflische Kette


    Extra:


    1x Schwarz geflügelter Drache
    1x Schwarzflügel - Silberwind der Aszendent
    1x Schwarzflügel-Rüstungsmeister
    1x Schwarzflügel-Waffenmeister


    Side:


    1x Schwarzflügel - Brise der Zephir
    1x Schwarzflügel - Brisote der Rückenwind
    1x Schwarzflügel - Calima der Dunst
    1x Schwarzflügel - Damascus die Polarnacht
    1x Schwarzflügel - Ghibli der schneidende Wind
    1x Schwarzflügel - Gladius die Mitternachtssonne
    1x Gegen den Wind
    1x Schwarzauftrieb
    1x Schwarze Rückkehr
    1x Schwarzflügel - Gegenreaktion


    Wie spielt man das Deck?

  • -> Warum sollte jemand Duel Generation spielen ? Dueling Book/Devpro sind um längen besser und aktueller. Und wenn man Paywalls will kann man Duel Links spielen, welches einfach ein besseres Mobilegame mit mehr Spielern ist.


    -> Warum kaufst du dir ein Deck mit Echtgeld wenn du keinen Plan hast, wie man es spielt ?


    -> dein Deck ist uralt und warscheinlich noch aus der 5ds Ära. Es gibt tausende Videos aud YT die das Deck erklären und nur ein paar Klicks entfernt sind.

  • Ich hab Duel Generation eben am 10.Juli für mich entdeckt und mir gefällt, dass man gegen die Charaktere aus dem Anime ( Vom Original bis Arc-V ) spielen kann. Und außerdem überbrücke ich so die Zeit, bis zum Link Evolution Game.


    Duel Links hatte bei meinem Handy eine zu lange Ladezeit auch für die Updates und es hat ewig und 3 Tage gedauert, bis der Charakter mit dem man gespielt hat eine Stufe aufgestiegen ist. Das hat mich irgendwie schon genervt. Und online hab ich jeden Tag zig Duelle gespielt und bin in einem Monat trotzdem nicht von Platin II aufgestiegen.

  • Und online hab ich jeden Tag zig Duelle gespielt und bin in einem Monat trotzdem nicht von Platin II aufgestiegen.

    Da andere Leute das aber schaffen, solltest du den Fehler ggf. nicht beim Spiel suchen. Vor allem, da du das Problem ja nicht exklusiv in DL, sondern eher allgemein in Yugi zu haben scheinst.



    Ich hab Duel Generation eben am 10.Juli für mich entdeckt und mir gefällt, dass man gegen die Charaktere aus dem Anime ( Vom Original bis Arc-V ) spielen kann. Und außerdem überbrücke ich so die Zeit, bis zum Link Evolution Game.

    Wenn dem so ist bleibt es wohl bei dem Vorschlag einfach mal ein wenig auf Youtube zu stöbern, bis du etwas findest, das zu deinem Deck passt und dir die Grundlagen erklären kann. Oder du probierst eben selbst herum.