Kartenwert Ermitteln bzw. was hab ich da eigendlich?

  • Moin,


    ich bin schon ein alter Sack und habe beim ausmisten meiner Wohnung lange vergessene Yu-Gi-Oh Karten gefunden. Ich habe mir die Karten irgendwann mal zwischen 1999-2003 gekauft. Und da sie zum wegwerfen zu schade sind, ich sie aber nicht mehr Brauche bzw. Sammle. Wollte ich mal den wert der Karten erfragen. Bei eBay findet man nur Preise von hast du ne Macke oder das ist das Porto net wert (zwischen 1000€-0,20 Cent).
    Ich hab ne ganze Anzahl von den Karten, die scheinbar seltensten (die mit Hologramm, glitzer- Bunt Aufdruck sind:
    Harpien-Flederwisch, Dunkler Magier, Seelentausch, Blauäugiger Weißer Drache, Anmutiger Würfel, Totenkopfwürfel, Drachenrufflöte und Valkyrion, Magnetkrieger.


    Alle Karten (auch die Trasch Karten) haben das Silberne/Goldene Logo unten rechts auf der Karte, und einige haben auch einen Silber-Goldenen Namensschriftzug (ka. ob es eine Bedeutung hat).
    Hinten drauf steht Konami, und alle Karten haben eine Art Seriennummer die man damals bei Yu-Gi-Oh Gameboy Spielen einlösen konnte.
    Es handelt sich um 140 Karten aus den Jahre 1999-2003, alles Originale. Guter zustand, zum teil leichte gebrauchspuren, lagen lange ( ca.15 Jahre vergessen im Schrank).
    Würde sie auch Verkaufen.