Preis meiner Karten?

  • du kannst Preise zb bei Cardmarket EU vergleichen, aber musst aber genau auf Sprache und Zustand achten...

  • Der CED ist ca. 70 € wert und der eine Golem 80 bis 100 €, je nach genauem Zustand. Der Golem mit Knick ist schwer zu schätzen, sicher verhandlungssache. Vielleicht 40 - 50 €.


    Quelle: https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh

  • Der CED ist ca. 70 € wert und der eine Golem 80 bis 100 €, je nach genauem Zustand. Der Golem mit Knick ist schwer zu schätzen, sicher verhandlungssache. Vielleicht 40 - 50 €.


    Quelle: https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh

    Vielen Dank für deine Einschätzung!
    Was würde denn so ein Knick beim AA für die Einschätzung bedeuten? Ist das dann noch Near Mint, da er sonst einwandfrei ist, oder schon in Richtung Excellent/Good?
    Verstehe nicht genau wie sich der Spielraum da zusammensetzt..

  • Würde sagen er liegt zwischen NM und Excellent. Oben hat er auch ganz leicht was abbekommen. NM-
    Wird bei sowas oft dazugeschrieben. So würde ich ihn zumindest deklarieren.


    Am besten einfach mit Fotos verkaufen.


    Sieht übrigens mega sexy aus in Ulti :love:

  • Hi,


    für mich als Sammler sind Knicke automatisch Excellent, weshalb ich diese Karte, auch wenn sie sonst Mint wäre, nicht in die Sammlung aufnehmen würde. Zum Spielen sollte die allermeisten Interessenten eine derartige Beschädigung nicht stören. Da der Golem jedoch eine hochpreisige und eine (fast) reine Sammlerkarte ist, würde ich ihn somit als Excellent inserieren und ein Foto der Beschädigung(en) beifügen.


    LG

  • Würde sagen er liegt zwischen NM und Excellent. Oben hat er auch ganz leicht was abbekommen. NM-
    Wird bei sowas oft dazugeschrieben. So würde ich ihn zumindest deklarieren.


    Am besten einfach mit Fotos verkaufen.


    Sieht übrigens mega sexy aus in Ulti :love:

    Ich weiß, würde mich auch schweren Herzens von den Beiden trennen :D Hab den einen vor 10 Jahren auch wirklich in meinem Fun-Deck gehabt, weswegen er auch so aussieht :p
    Hätte auch Glück direkt zwei in Ulti aus den boostern zu ziehen..


    Hi,


    für mich als Sammler sind Knicke automatisch Excellent, weshalb ich diese Karte, auch wenn sie sonst Mint wäre, nicht in die Sammlung aufnehmen würde. Zum Spielen sollte die allermeisten Interessenten eine derartige Beschädigung nicht stören. Da der Golem jedoch eine hochpreisige und eine (fast) reine Sammlerkarte ist, würde ich ihn somit als Excellent inserieren und ein Foto der Beschädigung(en) beifügen.


    LG

    Vielen Dank, finde es auch verständlich, würde selber auch keine Karten mit Knicken o.Ä. als Sammler kaufen. Mich wundert es aber, dass der Golem so hochpreisig ist.. Der ist doch nicht seltener als der Chaos Dragon zB oder?