Servant of Endymion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Servant of Endymion

      Ich würde mich gerne mal erkundigen was der aktuelle Stand zu Rulings zu Servant ist.

      In Europa war es zu Release ja so, dass eine Ash Blossom auf den Pendeleffekt als eine versuchte Beschwörung zählt und man den Effekt kein zweites mal benutzen kann.

      In Amerika ist sollte das anders sein und mir ist zu Ohren gekommen, dass die Head Judges auf der Europameisterschaft ebenfalls so entschieden haben.

      Das würde ich mir gerne bestätigen/verneinen lassen.

      Danke



      Ash negiert nur den Effekt, nicht aber die Aktivierung. Die Beschwörung von Servant wurde also dennoch versucht.
      Da Servant nur einmal pro Spielzug beschworen werden kann, kann der Effekt in diesem Spielzug auch nicht mehr verwendet werden.

      Warum KDE-US hier (mal wieder) falsch entschieden hat und warum sie diesen Fehler (mal wieder) nicht korrigieren und sich stattdessen (mal wieder) fadenscheinige Ausreden einfallen lassen... wer weiß das schon?

      Beim EUWCQ wurde jedenfalls richtig entschieden.
      RC-1, RC-2, PC-1 & DC-1 zertifiziert

      Visit the Ruling Zone: discord.gg/uaTWCWP