Brauche gutes deck

  • Hallo!
    Ich habe mir gestern das Yugioh Legacy of the duelist LInk Evulution geholt.
    Das problem meien decks die ich möchte kann ich leider ncith bauen es fehlen sehr viele KArten habe 2 stück decks die ich bauen möchte.
    Kann mir jemand aus den Starterkaretn die man alle hat bei einem neuen spiel ein sehr schlagkräftiges Deck bauen für die story biß ich meine passenden karten habe mit Erklärung des Decks.Natürlich müssen die ganzen karten vorhanden sein von Anfang an.


    Bitte verschieben wenn es falsch ist.

  • Hast du deine Schreibweise von den Dialogen im Spiel abgeschaut :whistling:


    Am Anfang musst du dir halt Punkte mit deinem oder den Storydecks verdienen.
    Auf dieser Seite kannst du Karten in den Boostern suchen: https://thecardhub.net/ die haben auch schon alle aus Link Evolution.


    Da für die Story keine Bannlist gilt hatte ich beim Vorgänger Spiel ein Exodia FTK Deck das mir zu 95% alle Teile in Turn 1 auf die Hand gegeben hat. Und damit mit leichtigkeit alle Story, Gegenduelle und den schwierigeren Challenge Modus auch mit Gegenduellen ohne Probleme gewinnen konnte.


    Monsters:
    Exodia the Forbidden One(Grandpa Muto/Seeker Story Duel): x3
    Left Arm of the Forbidden One(Grandpa Muto/Seeker Story Duel): x3
    Right Arm of the Forbidden One(Grandpa Muto/Seeker Story Duel): x3
    Left Leg of the Forbidden One(Grandpa Muto/Seeker Story Duel): x3
    Right Leg of the Forbidden One(Grandpa Muto/Seeker Story Duel): x3
    Royal Magical Library(Yugi): x2

    Spells:
    Allure of Darkness(Jesse): x3
    Dark Factory of Mass Production(Alexis): x2
    Graceful Charity(Grandpa Muto): x3
    Dark World Dealings(Bastion): x2
    Magical Stone Excavation(Jaden): x3
    Monster Reincarnation(Yugi): x1
    Pot of Duality(Grandpa Muto): x3
    Pot of Greed(Grandpa Muto): x3
    Upstart Goblin(Mai): x3


    Wahrscheinlich gibts im aktuellen sogar noch mehr Töpfe in anderen Boostern, aber habe meins leider noch nicht von Amazon bekommen daher kann ich selbst noch nicht spielen :thumbdown: laut Liste ist Extravaganz aber nicht dabei

  • Das ist nciht gut ich habe ein ebsseres gebaut brauche nur in den spiel die Karten.Es geht doch nix über den Makyra der Zerstörer 100% sieg.


    3xEin Tag voller Frieden
    3xElegante Wohltäterin
    3xEmporkömmender Goblin
    3xGeschäft mit der finsteren Welt
    3xQual der Wahl
    3xTopf der gegnsätzlichkeit
    3xToopf der gier
    1xTörichtes Begräbniss
    3xGuter Goblin handwirtschaftler
    2xKrug der Gier
    3xTollkühgne Gier
    3xVermächtniss der yata Garasu
    1xjedes Exodia Teil
    2xMakyra der Zerstörer


    Mit diesen Deck bekommt man den Makyra immer in den Freidhof und wenn er drin ist hat man automatsich gewonnen weil mans ämmtlcihe Fallenkarten sofort speieln kann.


    Vielciht gitb es ncoh bessere fallen und zauber ziehkarten.