Yugioh Legacy of the Duelist LInk Evultion unfaire com

  • Es geht darum mir kommt das so vor als ob das Speil ein bißchen Unfair ist. Ich spiele die Story und zwar zur Zeit Joey Willer vs Mai.
    Ich habe 6 Duelle gemacht mit Geschichtsdeck.Alle duelle habe ich komplett verloren ich habe in jeden vrusch nur den dreck gezogen wie no name onster wie Axtwerfer u.s.w. und mei haut die imba karten nach einader raus.HAbe mein dann mit einem random deck Fusion besiegt und wollte wissen was Mei für Karten hat.


    Danach habe ich umgekehrtes Duell gemacht und ich habe wieder so schlehcte karten mit mai bekommen und der Joey hat mit dne deck wo ich 6 mal verloren hat die ebsten karten bekommen.Ist mri shcon die ganez ezit aufgefallen der com wird bevorzug hat das ziehglück auf seiner seite und ich das pech glück.


    Was tun so vergeht einen die lust wenn man dauern verliert.MUß ich wihk auf das fusionsdeck zurück greifen ahbe ncoh cnith sehr viele karten will meine gesprtes geld für ebstimmte decks aufheben.

  • Du bekommst durch ein Duell so 1000-1600 Punkte was 2-4 Packs sind. Und du kannst die Gegner so oft machen wie du willst. Also man muss nicht "Sparen" für Deck X was irgendwann mal kommt.
    Habe z.B. das Yugi Pack oft geholt nun, weil da viele 1900er Monster drin sind und dann gegen Seeker oft gespielt. Der dropt sowas wie "Topf der Gier", "Elegante Wohltäterin" oder "Emporkömmling Goblin", die ich nun jeweils dreimal Spiele (es gibt im Storymodus keine F/L Liste). So schlägt man die Gegner ohne Probleme und man bekommt so schneller an die Kohle die du dann Sparen kann.


    Aber jeder sollte so Spielen wie es ihm Spaß macht.

  • DAs weiß ich aber ich will mein Exodia OTK haben. DAs problem ist ich brauche die betsimmten Karten.Ein Kozmos Deck geht nicht da muß ich sher weit vorranschrieten in story. Galube 4 arcs oder so und welche gegenr diese karten in Deck haben weiß ich leider ncith nur in welchen packs aber das dauert.Diese karten wären das.


    3xEin Tag voller Frieden
    3xElegante Wohltäterin (habe ich 3x)
    3xEmporkömmender Goblin
    3xGeschäft mit der finsteren Welt
    3xQual der Wahl
    3xTopf der gegnsätzlichkeit
    3xTopf der gier (habe ich 3x)
    1xTörichtes Begräbniss
    3xGuter Goblin handwirtschaftler
    2xKrug der Gier
    3xTollkühgne Gier
    3xVermächtniss der yata Garasu
    1xjedes Exodia Teil (habe ich)
    2xMakyra der Zerstörer



    Wenn ich wüßte inw elchen rezepten diese karten sind.

  • Ich habe keine Ahnung wie man ein Deck zusammen stellt aus 9000 karten ich habe ja 2 die ich möchte nur das wird schweirig sein die karten zu bekommen die ich gepostet habe.
    Diese deck unten habe ich durch zufall in einem yugioh Vdieo gesehen und möchte es nachbauen. für das dieses Spiel aber in welchen rezepten finde ich die karten. Ich wieß im kartenshop fidne ich die abe ich möchte sie vond en rezepten haben da geht es schnelel.r

  • Ich habe keine Ahnung wie man ein Deck zusammen stellt aus 9000 karten ich habe ja 2 die ich möchte nur das wird schweirig sein die karten zu bekommen die ich gepostet habe.
    Diese deck unten habe ich durch zufall in einem yugioh Vdieo gesehen und möchte es nachbauen. für das dieses Spiel aber in welchen rezepten finde ich die karten. Ich wieß im kartenshop fidne ich die abe ich möchte sie vond en rezepten haben da geht es schnelel.r

    es gibt bestimmt einige deck Features auf YouTube vom letzten Jahr da es bis soul Fusion geht kommt darauf an was du spielen willst. Sonst kannst du ja bei thecardhub.net schauen wo was genau gibt wenn du Decks gefunden hast wo du spielen willst

  • @Soldat1000


    Dir ist aber schon klar dass die Deckrezepte selbst gar keine Karten beinhalten, sondern eben nur die Liste die du vervollständigen kannst? Wie eine Anleitung. Die Karten zusammensuchen musst du dir dann schon selbst, im Shop. Das heißt du wirst so oder so DP grinden müssen wenn du ein Deck zusammenstellen möchtest.


    Und als Side-Note: das ist ja eben die Challenge in dem Spiel, es mit den Story-Decks zu schaffen... Ich persönlich hätte zumindest keinen Spaß damit die Story durchzurushen weil man mit Karten wie Topf die Exodia so ziemlich immer Safe zusammenbekommt.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Story decks sind blöd man bekommt immer nur eine schlechte hand währen komicherweise die com immer gute hände bekommt.
    Dann kannst du ja erklären wieso der Whevel jedesmal seine top Insekten aufs Feld hatte unn als ich mit diesen deck gespielt umgekhrtes duell gegen Yugi bekam ich immer nur die schlehctesten karten von deck.


    das ist mir schon heufig dort aufgefallen. Komischerweise hat jugi als com bessere hände bekommen als ich.

  • Glaub mir, es gibt oft genug Situationen in dem Spiel wo die CPU einfach komplett versagt. Aber bis Exodia wirst du wahrscheinlich da durch müssen.
    Es hat auch ein bisschen was mit Ehrgeiz zu tun, es einfach immer weiter zu versuchen bis mans schafft. Da bringt es auch nichts sich hier im Forum über die angeblich unfaire COM zu beschweren. Spiel mal die Herausforderungen, da ist die Story absolut nichts gegen von der Schwierigkeit her.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • ich spiele mit dem Story deck lieber als wenn ich den Gegner otk, weil ich finde manche Duelle sind mit den Story Decks schöner (wegen dem anime feeling) als ja ich bring dich frist turn um.


    Wenn du schon über packs meckerst ich hab gefühlt schon locker 200k bei shay seins gelassen, und es fehlen noch 1 engage und noch kleine Karten darunter auch.

  • Story decks sind blöd man bekommt immer nur eine schlechte hand währen komicherweise die com immer gute hände bekommt.
    Dann kannst du ja erklären wieso der Whevel jedesmal seine top Insekten aufs Feld hatte unn als ich mit diesen deck gespielt umgekhrtes duell gegen Yugi bekam ich immer nur die schlehctesten karten von deck.


    das ist mir schon heufig dort aufgefallen. Komischerweise hat jugi als com bessere hände bekommen als ich.


    Ganz ehrlich: ich glaube das Spiel ist einfach nichts für dich

  • Das spiel ist was für mich nur ich habe immer pech bei den blöden Geschichtsdeck.
    Eben umgekhrtes Duell egamhct.
    Ich Bones gegen Joey.
    Mußte leider anfangen.HAbe am anfang gelich mal 2 monster aufs feld gebracht ein 2300 und 1800 Monster.was mahct joey speilt erst einmal schwarzes loch beide monster weg und ei nschäbiger Axträuber mit 1700 greift mich an.
    Hole mir mit das 2400 wieder zurück und Joey speilt sakuretsu rüstung und wieder das Monster weg hatte nur ein zombie Drache noch in Verteidgung und das Spiel geht weiter auf alles wird gekontert
    MIr kommt das so vor der com weiß was ich mache und kontert alle meine spielzüge.

  • Naja, und selbst wenn es Pech ist dass die COM zufälligerweise immer solche Spielzüge parat hat, was hast du jetzt davon uns das in diesem Forum zu berichten? Davon wird die COM auch nicht einfacher, du musst einfach ehrgeizig bleiben und es versuchen bis es eben klappt. So funktioniert Yu-Gi-Oh! nun mal, du kannst nicht erwarten immer easy and flawless zu gewinnen.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Ich gebe es auf habe es irgend wie geschaft und hänge jetzts eit 1 stunde an Pegasus vs Kaiba festr.Ich ahbe es mit allen möglcihend ecks die vorgegebegn sind probeirt jedesmal loose ich.


    Kann mir jemand ein schlagkräftiegs deck bauen habe mitlerweile 600 kartena ebr keien ahnugn wie mane in deck baut.
    Ich verzweifle an dieser scheiß com.


    ich bracuhe dringend ein in OTK deck auf die schnelle bins o verzweifelt das cih erst aml die anderen rpoebeir um dort evntuell passene otk zu zeoihen.


    Ich verzweifkle wirklich an diesen sher unfairen speil.

  • Zuerst mal sollten wir ansatzweise die deutsche Rechtschreibung anwenden damit man aus dem Verfassten überhaupt schlau wird und versteht was du eigentlich sagen willst.
    Manchmal wirkt sich Zeit lassen beim Schreiben wahre Wunder.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Ich brauch so schnell wie möglich ein otk deck Kaiba ist zu stark.Egal welches vorgefertige deck ich nehme ich verliere.
    Kaiba spielt immer in der ersten runde Wand der Illusion und das ferige fusionsdeck ist machtlos hole mir immer die starken Fusionsmonster um sie beim Angriff gleich zu verlieren und dann spielt er starke Karten und meistens den Drachen und ich gebe das match freiwillig auf.Ach ja und seine ketten hat er auch meistens im ersten zug verdeckt.
    Ich kann ja nicht wissen was er liegen hat.

  • Das Problem ist unter anderem auch, dass gerade im ersten Arc und teilweise GX eben gerade diese ganzen OP Karten zuhauf rumlaufen. Also wenn du nichts dagegen hast mit eigenen Decks die Story zu machen würde ich empfehlen mal die ZEXAL oder ARC-V Story auszuprobieren da man mit Xyz und Pendel schon etwas weiter kommt als mit den normalen Monstern der ersten Staffeln.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Ich brauch so schnell wie möglich ein otk deck Kaiba ist zu stark.Egal welches vorgefertige deck ich nehme ich verliere.
    Kaiba spielt immer in der ersten runde Wand der Illusion und das ferige fusionsdeck ist machtlos hole mir immer die starken Fusionsmonster um sie beim Angriff gleich zu verlieren und dann spielt er starke Karten und meistens den Drachen und ich gebe das match freiwillig auf.Ach ja und seine ketten hat er auch meistens im ersten zug verdeckt.
    Ich kann ja nicht wissen was er liegen hat.

    ich hab keine Ahnung was du falsch machst, aber vielleicht mal probieren etwas intelligenter zu spielen. Sonst kannst du mal bitte aufhören mit dem mimimi. Weil yugioh ist auch ein Glücksspiel man gewinnt man verliert wenn man es nicht kann dann sollte man das Spiel verkaufen.