Neue Mainbox: Valhalla Calling

  • https://www.duellinksmeta.com/leaks-and-updates/


    Box ist aber noch nicht vollständig


    shit warum ist Banishmend of the Darklords UR ? Selbst wenn sie Rare wäre müsste man eine Box für eine Karte öffnen und tausende Gems wasten, sehr nett


    Whatever, wenn ich im gleichen Atemzug karten wie Forbidden Lance und Scrap Dragon bekommen sollte, sollte es die Box worth sein...ich denke auch das Agents und Flower Cardian gut sein könnten, beim letzteren muss ich mal schauen welche Karten fehlen, hab das Deck nie gespielt...

  • ok, jetzt ist Erde zusätzlich noch mit dabei. Hm, eventuell investier ich dann doch in die Box.. mal sehen


    Scrap Dragon ist auch endlich dabei und Lanze ist auch top.



    shit warum ist Banishmend of the Darklords UR ? Selbst wenn sie Rare wäre müsste man eine Box für eine Karte öffnen und tausende Gems wasten, sehr nett

    Darklords, Spellbook haben jeweils ne UR abekommen und UA darf auch nochmal für ne SR ran.

  • Die neue box ist richtig krank.
    Spellbooks sind jetzt schon stark,bei dlm t2 bei den japanern t1 und mit knowledge wirds komplett broken. Sogar mit exodia möglich.


    Lanze ist auch richtig stark in fast jedem deck,evtl ein besseres clash.


    Die Agents sind als Thema sehr sehr interessant, leider braucht man 3 venus aus der 2ten Box überhaupt oder so. Die ist leider SR.


    Die Darklord UR ist auch richtig heftig, genauso wie scrap dragon und der generic lv11 synchro.


    Cardians,Nordic und watt sind leider eher weniger stark genau wie die fortune ladies.

  • Naja, Fortune Ladies sind dafür Nahezu 4free und ein nettes vs.NPC-Fundeck...


    ich hoffe ja mal das unter den fehlenden Boxkarten die guten Watts wie Giraffe/Fasan etc sind (aber wohl eher nicht), sonst kann man das Deck fast in die Tonne kloppen...wobei fancy shit wie Power of the Guardrians-Watthydra Gold nerven könnte)

  • Ah, ich sehe die neuen Fortune Ladies, macht sie Box deutlich interessanter für mich


    Edit: Scheint aber immer noch nicht korrekt zu sein, Fortune Lady Wind ist ein Eventreward

  • Weiß jetzt nicht ob ich in DL mit 3x Venus und 3x Shine Ball spielen würde, denke da brickt man dann schon ziemlich häufig.


    Die Fortune Ladys sind schon nice, aber die Leaks passen ja immer noch nicht ganz. Vielleicht sieht die Box am Ende ganz anders aus und es ist zB Kleid statt Lanze drin :D

  • Wie die Box am 31ten erscheint und 50% von Carlys Droprewards irrelevant sind bevor das Event überhaupt beendet wurde

  • das witzige ist ja das ich nichtmal 10k Gems fürs komplette Darklord gebraucht habe und nun 30 K für 3 beschissene Supportkarten ausgeben darf xD

  • Bis jetzt habe ich locker 11/12k Gems ausgegeben und mir fehlen immer noch eine Fortune Lady Calling und 2 Banishment.
    F.U.N.

  • Bitter, ich musste mit den Sales gerade mal eine 3/4 Box öffnen. :P

    Das ihr so viel Geld in Boxen werfen könnt. Ich sehe nur das Karten wie Banishmend in RL 10 Cent gehen und ich ein günstigeres/besseres Darklord from Scratch bauen könnte


  • An diesem Punkt werd ich einfach die ganze Box leeren und auch den zweiten Hyperion einsacken, 9000 Gems in die Dritte Box stecken und auch Agents bauen, fu2


    Edit: 12 Booster Rest und beide URs sind noch drin, lul.

  • während Box 1 und 2 eine Katastrophe waren musste ich nichtmal 70 Booster für die dritte Banisment öffnen. Damit kann ich wenigstens das wichtigste Deck spielen bis die dritte Fortune Lady Call und Earth droppen ...


    @Maker und ich kann die Karten auch nicht in RL übertragen, aber in RL kann ich sie wenigsten für immer behalte....tbh mehr als die 15€ die ich zum Wiedereinstig auf mein Playkonto übertragen habe wollte ich nicht ausgeben