Shaddolls bereit zur Invasion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Shaddolls bereit zur Invasion

      Hi Leute,
      ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. ^^
      Ich heiße Winda, bin 31 Jahre alt, komme aus Berlin und studiere dort Japanologie. Ich bin vor ca. 2 Jahren wieder ins Spiel eingestiegen und musste erstmal 3 Beschwörungsarten lernen. Pendel hat bei mir ein Weilchen gedauert, aber das ist inzwischen kein Problem mehr. XD
      Wie ihr meinen Benutzernamen entnehmen könnt bin ich ein großer Fan von den Shaddolls. Ich spiele das Deck schon seit ca. einem Jahr und hab schon verschiedene Varianten ausprobiert. Am wohlsten fühle ich mich tatsächlich mit Shaddoll pure auch wenn das nicht mehr so competitive ist, aber ich mag es trotzdem sehr gern. Ansonten spiele ich auch Orcust und Dinos sehr gern.
      Andere Hobbys sind außerdem noch Anime, Gacha-Games wie Fate und Zeichnen.
      Ich habe mich bei eTCG angemeldet, weil ich ab und zu Probleme mit den komplexen Rulings bei Yugioh habe (Wer hat die nicht? XD) und werde daher öfter mal Fragen deswegen stellen.

      Okay das war dann meine kleine Vorstellung und hoffe dann das wir gut miteinander klar kommen. :D