Spiegelkraft annullieren, indem man sein eigenen Angriff annulliert

  • Also Typ A greift mit Buntäugiger Absolutdrache an. Typ B aktiviert Spiegelkraft. Typ a hängt das Material ab und annulliert seinen angriff.
    Wird jetzt die Spiegelkraft annulliert, weil sie sich aktiviert, wenn jemand angreift und da die Kette von hinten nach vorne geht hat der Angriff nie exestiert?


    (extra Frag+Wenn ich denn Angriff annulliert hab kann ich ja ein Buntäugigen vom Friedhof und von der Hand beschwören. Wenn das Material der Buntäugige ist, kann ich ihn sofort spezialbeschwören. :?:

  • Wenn ich das richtig verstanden habe meint er:


    Wenn er mit dem Buntäugigen Absolutdrachen seinen Angriff negiert hat und hierfür ein Material abgehängt hat, ob er das abgehängte Monster, in seinem Fall der normale Buntäugige, direkt spezialbeschwören darf oder nicht


    Ich glaube das geht nicht da ja eigentlich erst der Absolutdrache fertig resolven muss oder?

  • Wenn du mit Absolute Dragon ein Odd-Eyes-Monster, das sein Material ist, als Kosten abhängst, kannst du beim Auflösen das abgehängte Monster als Spezialbeschwörung beschwören.


    Ich glaube das geht nicht da ja eigentlich erst der Absolutdrache fertig resolven muss oder?

    Die Spezialbeschwörung ist ein (optionaler) Teil seines Effektes und geschieht, nachdem der Angriff annulliert wurde.