Yu-Gi-Oh! nach der Apokalypse

  • Diskussion zum Artikel Yu-Gi-Oh! nach der Apokalypse:

    Zitat
    Letzte Woche erschienen endlich die lang ersehnten Gold Sarcophagus Tins. Und mit lang herbeigesehnten Reprints, wie denen der Gefahr- oder Albtraumritter-Monstern, folgten auch drei TCG-exklusive Promos, auch wenn dessen Exklusivität sich auf gerade mal zwei Wochen beschränken wird. Und ich muss ehrlich sein: seitdem damals so viel über Seemonster von Theseus geprahlt wurde, und auch die letztjährigen Tin Promos um ein vielfaches schlechter waren, als sie Promotet wurden, hatte ich die…
  • Dieser Moment wenn du Witchcrafter spielst und dein Deck so langsam ist, das du Nibiru nicht mal im Traum triggern kannst :C

  • Dieser Moment wenn du Witchcrafter spielst und dein Deck so langsam ist, das du Nibiru nicht mal im Traum triggern kannst :C

    Sag das mal nicht zu laut:
    habe am Dienstag mit Striker gegen Gren Maju bei meinen Locals gespielt. Ich habe 2 Widow aktiviert um Eater of Million und Gren Maju von meinem Gegner zu klauen, beide in Hiita zu verarbeiten, Hiita Eff reborn Gren Maju + Hornet Drones aktiviert. Anschließend mit Hornet in Kaina gegangen und dann als allen 3 Monstern Borrelsword. anschließend habe ich noch Raye normalbeschworen und plötzlich wurde ich vom Random Kometen getroffen, die er 1x in seinem Deck gespielt hat, und habe dann erstmal 4 Turns hintereinander mit Area target Token gefailt...