Sky Striker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo zusammen

Ich bin recht neu in der YGO Welt und habe mir aus Spaß ein Sky Striker Deck gebaut und würde gerne mal eure Meinung dazu Erfahren und mir Tipps einholen.

Monster:

3x Himmelsjäger-Ass - Raye
      3x Aschenblüte & Freudiger Frühling
      1x Geisteroger und Schneehase
      1x Geistermädchen & Spukhaus

Zauberkarten:

3x Himmelsjäger-Mobilisierung - Angriff
      1x Himmelsjäger-Mecharsenal - Herkulesbasis
      1x Himmelsjäger-Mechmodule - Mehrzweck
      3x Himmelsjäger-Mech - Witwenanker
      3x Himmelsjäger-Mech - Haikanone
      1x Himmelsjäger-Mech - Hornissendrohnen
      1x Himmelsjäger-Mech - Adlerdüse
      1x Himmelsjäger-Manöver - Störwellen
      1x Himmelsjäger-Manöver - Nachbrenner
      2x Himmelsjäger-Luftraum - Nullkoordinate
      3x Mystische Mine
      2x Schnellverstärker
      2x Törischte Begräbnisbeigaben
      2x Kosmozyklon
      1x Landformen
      1x Verstärkung für die Armee

Fallenkarten:

1x Ertränkende Spiegelkraft
      3x Unendliche Unbeständigkeit

Extra-Deck:

1x Kalliberschwert - Drache
      1x Kalliberlade - Drache
      1x Albtraumritter Einhorn
      1x Albtraumritter Phönix
      1x Albtraumritter Greif
      1x Albtraumritter Zerberus
      2x Himmelsjäger-Ass - Hayate
      1x Himmelsjäger-Ass - Kagari
      3x Himmelsjäger-Ass - Shizuku
      3x Himmelsjäger-Ass - Kaina

Ich danke schon mal im voraus für eure Kommentare :) :D
      Verschieb ins Deck Rating Advanced...

im Prinzip schonmal ein guter Anfang, aber ein paar kleinigkeiten kann man bestimmt noch ändern...