• Hallo zusammen


    Ich bin recht neu in der YGO Welt und habe mir aus Spaß ein Sky Striker Deck gebaut und würde gerne mal eure Meinung dazu Erfahren und mir Tipps einholen.



    Monster:


    3x Himmelsjäger-Ass - Raye
    3x Aschenblüte & Freudiger Frühling
    1x Geisteroger und Schneehase
    1x Geistermädchen & Spukhaus


    Zauberkarten:


    3x Himmelsjäger-Mobilisierung - Angriff
    1x Himmelsjäger-Mecharsenal - Herkulesbasis
    1x Himmelsjäger-Mechmodule - Mehrzweck
    3x Himmelsjäger-Mech - Witwenanker
    3x Himmelsjäger-Mech - Haikanone
    1x Himmelsjäger-Mech - Hornissendrohnen
    1x Himmelsjäger-Mech - Adlerdüse
    1x Himmelsjäger-Manöver - Störwellen
    1x Himmelsjäger-Manöver - Nachbrenner
    2x Himmelsjäger-Luftraum - Nullkoordinate
    3x Mystische Mine
    2x Schnellverstärker
    2x Törischte Begräbnisbeigaben
    2x Kosmozyklon
    1x Landformen
    1x Verstärkung für die Armee


    Fallenkarten:


    1x Ertränkende Spiegelkraft
    3x Unendliche Unbeständigkeit



    Extra-Deck:


    1x Kalliberschwert - Drache
    1x Kalliberlade - Drache
    1x Albtraumritter Einhorn
    1x Albtraumritter Phönix
    1x Albtraumritter Greif
    1x Albtraumritter Zerberus
    2x Himmelsjäger-Ass - Hayate
    1x Himmelsjäger-Ass - Kagari
    3x Himmelsjäger-Ass - Shizuku
    3x Himmelsjäger-Ass - Kaina





    Ich danke schon mal im voraus für eure Kommentare :):D

  • Verschieb ins Deck Rating Advanced...


    im Prinzip schonmal ein guter Anfang, aber ein paar kleinigkeiten kann man bestimmt noch ändern...


    Monster: muss man vielleicht nicht viel machen, wobei du vielleicht mit den Handtraps rumspielen (zb. statt einer Belle/Oger 2 Belle/2 Oger oder 2-3 Effektverschleierin spielen...du könntest sogar komplett auf Handtraps verzichten und eine Karte des Untergangs-Variante spielen, wobei du dann mehr gute Traps spielen müsstest


    Zauber: