Yu-Gi Starter Deck: Yugi Reloaded (Deutsch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Yu-Gi Starter Deck: Yugi Reloaded (Deutsch)

      Hallo Zusammen,

      ich bin der neue hier .

      Habe ca. 2008 aufgehört mich mit Yu-Gi-Oh zu beschäftigen.
      Jetzt bin ich nochmal den Trichter gekommen.

      Ich hatte damals ein sehr starkes Deck rund um meine Lieblings Karte dem Dunklen Magier.
      Leider habe ich das Deck meinem damals jüngeren Cousin geschenkt :whistling:


      Mittlerweile bin ich natürlich komplett raus aus der Materie und würde mir dennoch ein starkes Deck zusammen basteln.
      Das Deck sollte ein Turnier Deck sein, da meine Kollegen die es noch spielen diesbezüglich sehr streng sind .

      Hier mal die Deck Liste von dem Deck was ich geschenkt bekommen habe:

      2 x Kleine Schimäre

      1 x Mystische Elfe
      1 x Riesen Steinsoldat
      1 x Ufo Schildkröte

      1 x Neo magischer Schwertkämpfer

      1 x Elfenzwillinge

      1 x Dunkleklinge

      1 x Kuriboh

      1 x Buster Klingenkämpfer

      1 x 4 sterniger Marienkäfer der Verdammung

      1 x Dunkles Magier Mädchen

      1 x Erfahrener Dunkler Magier

      1 x Erfahrener Weißer Magier

      1 x Rachsüchtiger alter Magier

      1 x Brecher Magischer Krieger

      1 x Doppelter Coston

      1 x Schweigsamer Schwertkämpfer LV3

      1 x Schweigsamer Schwertkämpfer LV5

      1 x Grüner Apparat

      1 x Roter Apparat

      1 x Gelber Apparat

      1 x Elektrischer Virus

      1 x Valkyre des Magiers

      1 x Der Trickreiche

      1 x Schwarzes Loch

      1 x Verräterische Schwerter

      1 x Schwarzer Anhänger

      1 x Mystischer Raum Taifun

      1 x Kraft der Magie

      1 x Buch des Mondes

      1 x Tausend Messer

      1 x Angriff mit Dunkler Magie

      2 x Magieartige Dimension

      1 x Antike Regeln

      1 x Vereinigte Magier

      1 x Seelennehmer

      1 x Scherbe der Gier

      1 x Gebieterische Halskette

      1 x Waboku

      1 x Spiegelkraft

      1 x Faszinierender Kreis

      1 x Ruf der Gejagten

      2 x Magischer Zylinder

      1 x Wundersame Heilung

      1 x Schwerelosigkeit

      1 x Steigende Energie

      (etcg.de/yugioh/karten-suchmasc…eck%3A%20Yugi%20Reloaded=)

      Ich freue mich auf jede Rückmeldung und Hilfe die Ihr mir geben könnt.

      Und danke jedem schon einmal im voraus :thx:
      Also Versionen der aktuell besten Decks bekommst du für unter 100€ Wie lange die noch spielbar bleiben ist aber ungewiss. Wahrscheinlich aber nicht sonderlich lange.

      Gute Decks die du wahrscheinlich ziemlich lange spielen kannst bekommst du in einer ähnlichen Preisspanne, aber auch mit 50€ bekommt man schon gut etwas hin.

      Mit Haufen wie deinen wirst du aber realistisch gesehen gegen absolut alles verlieren, weil es selbst für 2006 Verhältnisse grauenvoll outdated ist. No offense, das Spiel hat sich nur schlicht verändert.


      Für alle die gerne lesen, schaut doch mal hier rein: Class Zero