Suche noch aktive Fighter (am besten aus Niedersachsen)

  • Hallo liebe Community.
    Ich bin André, 26 Jahre jung und wohne in Braunschweig. Ich habe vor ungefähr 6 Jahren mit Vanguard angefangen (damals war limit break neu) nachdem ich mit YGO aufgehört habe. Ich habe es sofort geliebt und alle meine Freunde angesteckt. In unserer Stadt gibt es leider kaum noch Kartenshops und wenn dann nur Magic oder YGO aber wir waren eine kleine Gruppe und hatten viel spaß! Mittlerweile sind wir nur noch 2, doch ich liebe Vanguard und würde gerne mehr Leute zum fighten kennen lernen :)
    Der Vanguardbereich scheint relativ tod zu sein, doch ich möchte trotzdem versuchen noch leute zu finden. Momentan spiele ich in standardformat besitze aber auch noch G Decks! In Braunschweig und Umgebung wäre natürlich am besten aber ich kann auch online (cardfight area) mit anderen zocken! Wenn also jemand noch aktiv dabei ist und interesse hat (oder vielleicht sogar neu anfängt, ich bin jetz auch kein Turnierspieler :D) dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch meldet.


    Das wars dann erstmal von mir :)

  • Würde es mal in Facebook probieren, weil es gab vor ein paar Jahren noch in Hannover Turniere aber die sind leider schon komplett tot in Wunstorf gibt es auch keinen laden mehr.


    https://en.cf-vanguard.com/shop/europe/#Germany würde mal hier nachschauen, aber ich weiß nicht genau welche Shops genau aktiv wären und potenziell in deiner nähe.


    Einige haben aufgehört bzw sind nach Facebook gewechselt ich spiele seit den anfang des englischen Formats.

  • ich spiele in v


    Gear chronicle
    Royal Paladin
    Oracles Think Tank


    In premium hab ich


    Gear chronicle
    Royal Paladin blaster blade
    Link Joker Chaos breaker


    Muss schreiben wenn ich mehr vanguard spieler in meiner Nähe kennen würde würde vanguard mein main tcg sein weil es mir mehr gefällt

  • Oh ziemlich cool ^.^ ich spiele eigl nur tachikaze... In G hatte ich allerdings auch ein murakumo und nubatama (shura stealth dragon) deck. In v habe ich auch mura und nuba (mandala lord und kujikiricongo) aber ich fighte eigl nur mit tachi


    Ja kenne ich. Ich liebe Vanguard habe aber ja nur einen kumpel zum fighten, besser als nichts aber ich würde gerne mehr kennen lernen. :D Cardfight area mag ich nich so. Habe mir Cardfight vanguard ex für die switch gekauft da kann ich wenigstens online fighten :)
    Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf

  • Nun wir hatten hier mal 3 Kartenshops, wovon 2 nicht mehr existieren, und der letzte der noch übrig blieb ist jetzt eher ein Comicbuchladen, wo noch ein Tisch steht an dem man spielen kann, doch da spielen die Leute eigl nur Yu-Gi-Oh!, Magic oder Pokémon. In Berlin sieht es auch mager aus, eine Freundin von mir wohnt da und wenn ich mal zu ihr fahre schaue ich immer, doch so ziemlich keiner hat überhaupt Vanguardkarten, höchstens Schwarz Weiß :/