Suche eine bestimmte Internetseite

  • Bitte eine gute und aktuelle deutsche Internetseite sie muß ungefähr so wie die seite die ich gepostet habe sein die für immer offline beliben wird.


    Kennt jemand eine sehr gute Internetseite die auch übersichtlich ist.Möchte z.B. themendecks sehen.
    Z.B. gebe ich Edelsteinritter ein dann möchet ich alel Monster,zauber und fallenkarten mit BIlder auf einen schlag sehen die da zu gehören so wie es bei der geposteten seite im ersten Beitrag war.
    Wer hilft mir nur deutsch und übersichtlich.

  • wenn es um das switch Spiel geht es gibt eine gute Option wenn du alle Karten sehen willst bei der deckbau Option wenn du zb die edelsteinfusion nimmst und drückst die r Taste (oder linke kommt darauf an ob du die Sammlung anschaust) dann hast du auch alle karten wo dabei sind von den Thema. Sonst gibt es keine seite mehr wo sowas hat und man kann auch selber mal google benutzen.

  • Bitte eine gute und aktuelle deutsche Internetseite sie muß ungefähr so wie die seite die ich gepostet habe sein die für immer offline beliben wird.


    Kennt jemand eine sehr gute Internetseite die auch übersichtlich ist.Möchte z.B. themendecks sehen.
    Z.B. gebe ich Edelsteinritter ein dann möchet ich alel Monster,zauber und fallenkarten mit BIlder auf einen schlag sehen die da zu gehören so wie es bei der geposteten seite im ersten Beitrag war.
    Wer hilft mir nur deutsch und übersichtlich.

    Eine gute und aktuelle deutsche Internetseite gibt es nicht mehr und wird es wahrscheinlich so schnell auch nicht mehr geben.
    Wenn du dich mit englisch nicht anfreunden kannst, kann man dir da leider nicht weiterhelfen. Ich weiß gerade nicht, ob man YGOPRO Percy wie früher auf deutsch umstellen kann, aber auch wenn dies möglich sein sollte, wären die neusten Karten nicht direkt auf deutsch vorhanden, da die Texte stets als allererstes ins englische übersetzt werden und erst ins deutsche, sobald die Karte bei und erschienen ist. In YGOPRO Percy (einfach danach googlen, auf einem Discord Server unter #downloads kannst du es herunterladen) findest du alle karten im Deckeditor, kannst dir die Bilder anschauen und Effekte durchlesen. Ansonsten halt das englische wiki, welches viele archetype support Karten auflistet, oder hier im Forum in diesem Bereich: Klick
    Dort findest du zu vielen, wenn nicht sogar allen Themendecks einen thread, wo support und sonstiges wie tipps und strategien drinnen stehen. :)

  • Z.B. gebe ich Edelsteinritter ein dann möchet ich alel Monster,zauber und fallenkarten mit BIlder auf einen schlag sehen die da zu gehören so wie es bei der geposteten seite im ersten Beitrag war.

    Jokes on me, aber wie wär's mit unserer eTCG Kartensuchmaschine? :rolleyes:
    https://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/index.php


    Bilder sind leider bei neueren Sets nicht immer sofort komplett, aber Stats und Effekttexte sind immer vollständig. Wenn das Bild fehlt, kannst du die Karte dennoch anklicken und runterschrollen, dann bekommst du aktuelle eBay Angebote der Karte - sprich du kannst auch das Bild sehen.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Ich habe für mich https://cardcluster.de/ entdeckt. Es fehlen zwar einige Bilder, aber die Texte und Werte stimmen soweit ich das beurteilen kann. Zudem kann man auch Karten sehen die bisher nur als Spoiler bekannt sind. Somit ist sie bisher mit das aktuellste was ich gefunden habe.


    Wenn man eine Karte eingibt bekommt man Informationen zu welchen Themendeck die Karte gehört, in welchem Set sie zu finden war und die Spiel relevanten Informationen in der Regel auf deutsch. Und die meisten Karten haben dann auch ein zumeist deutsches Bild (im Falle von Spoilern allerdings auch mal ein Japanisches). Wobei bei Karten die noch nicht offiziell bei und erschienen sind sind die Texte auch mal in englisch was man aber verkraften kann denke ich.
    Man kann nach einzelnen Sets suchen oder auch nach Themendecks. Dann werden so weit ich das Überblicken kann eigentlich alle Karten aufgelistet die dazugehören. Evtl aber noch unterteilt nach Unterthemendeck. Zum Beispiel bei den Verzaubererinnen die Themen Verzaubererin und Vertraute.


    Das schöne ist auch das die Bilder bisher in einer sehr guten Auslösung vorhanden sind. Wenn man möchte kann man sich die einzelnen Karten in groß auf den Schirm holen und man kann wirklich alles im Großformat erkennen.


    Kleiner Hinweis noch: Die Suchfunktion ist je nach dem wie dein Browser eingestellt ist ab und an nicht einfach zu finden. Bei mir im Firefox bekomme ich die Lupe zum suchen einzelner Karten bzw Sets nur wenn ich die Lesezeichen-Sidebar ausschalte. Kann ich aber verschmerzen. Andere Browser hab ich noch nicht getestet. @Tante Edit ^^ Browserfenster richtig einstellen hilft Wunder ^^


    Einziges Manko man hat keine Suchfunktion zB alle Drachen mit 1500 ATK. Oder ich hab sie noch nicht gefunden... @Tante Edit ^^ Browserfenster richtig einstellen hilft Wunder ^^


    Aber dazu nutze ich gerne die offizielle Datenbank von Konami. Oder die hier auf der Seite von ETCG, die ist auch sehr gut.

  • Danke für dein positives Feedback @Lyr05. Ich bin der Entwickler von cardcluster :)


    Einziges Manko man hat keine Suchfunktion zB alle Drachen mit 1500 ATK. Oder ich hab sie noch nicht gefunden... aber dazu nutze ich gerne die offizielle Datenbank von Konami. Oder die hier auf der Seite von ETCG, die ist auch sehr gut.

    Das geht auf cardcluster auch ganz einfach über die Kartensuche, die du in der Seitenleiste links findest oder auf dem Handy im Tab mit dem Suchen-Symbol. Dort klickst du auf das Filter-Symbol und bekommst alle erweiterten Suchkriterien.


    Kleiner Hinweis noch: Die Suchfunktion ist je nach dem wie dein Browser eingestellt ist ab und an nicht einfach zu finden. Bei mir im Firefox bekomme ich die Lupe zum suchen einzelner Karten bzw Sets nur wenn ich die Lesezeichen-Sidebar ausschalte. Kann ich aber verschmerzen. Andere Browser hab ich noch nicht getestet.

    Die Suchfunktion für Karten, Sets, Themendecks etc. solltest du eigentlich immer oben rechts sehen können. Ich habe gerade mal ein Update eingespielt, das hoffentlich das Problem löst.

  • Nein wie cool auch noch mit Entwicklerfeedback :)


    Ah nice wenn man die Schriftgröße im Browserfenster nicht zu groß einstellt taucht dann auch die Such-Funktion an der Seite auf...Saß der Fehler tatsächlich vor dem Bildschirm ^^


    Wirklich eine sehr schöne Seite. Und alles was man braucht vorhanden. Wer möchte sollte wirklich mal nen Blick riskieren.