Yugioh Gefahr!/Finstere Welt Deck Frage Effect bei Kosten

  • Hey Liebe gemeine ich breuchte nochmal erneut eure Hilfe ich spiele jetzt seit paar Monaten wieder Aktiv Yugioh mitlerweile habe ich mir ein Dark World Danger! deck gebastelt was mir auch so weit gefällt habe mich mittlerweile auch mit Link Angefreundet :daumen: aber ein Paar Fragen sind bei mir aufgekommen worauf ich im Internet keine Antwort gefunden habe


    Fragen


    1
    Gefahr! Monster Haben alle den Zeiten effect der besagt ( Falls diese Karte Abgeworfen wird.) wie ist das wen ich zum beispiel Zwillings Twister oder Blitzeinschlag Spiele ich werfe eine karte ab ( Also die Kosten ) Wen ich dann ein Gefahr! Monster Abwerfe Aktiviert sich dann der zweite Effekt? Bei Finstere Welt Karten Steht ja Falls diese Karte Durch einen Karten Effekt Abgeworfen wird ( wo sich die Effekte ja nicht Aktivieren Weil es Kosten sind und nicht teil des Effektes wen ich das noch richtig weiß :) )


    2
    Ich Spiele Diverse Albtraumritter Link Monster z.b Albtraumritter Einhorn wie ist das bei denen mit Abwerfen Kosten oder Keine Kosten ( würde Kosten Sagen bin mir aber nicht Sicher )


    3
    Nummer 22 Zombiestein ( Du kannst 1 xyz - Material von dieser karte abhängen und 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen und dann..... ) Kosten oder Keine Kosten :?:


    Ich wäre über jede Antwort wirklich Dankbar :dito::angel::OO::push: