Yugioh Legacy of the Duelist LInk Evultion Spiel ist ungerecht

  • Kann mir jemand erklären wieso ich der Absolute noob in diesen Spiel bin.Ich spiele gerade Geschitsdecks und verleire fasst immer sobald ich mein gutes deck nehme gewinne ich. So schlecht kann ich doch gar nciht sein mit den Geshcitsdecks.
    Bin echt wirklich neidisch habe ein gutes lets play gesehen schaue es bin an Anfang dabei an und was muß ich sehen er hat noch nie Yugioh gespeilt und schaft 5 Duelle hintreinder in GX als Anfänger und macht auch noch Witze wie schwach die Gegner sind im stream.
    Er hat ab den Duell JAden vs Jesse biß Jaden vs MArcel andere diemnsion alle duelle beim ersten versuch geschaft. Ich habe faßtt über all 6-7 mal verloren und nur durhc eins lebt erstelltes deck gewonnen.


    Woran liegt das.Liegt das wirklcih daran das ich ein gimp bin oder nur das ich jedesmal pech hatte mit den Karten die ich bekommen habe und de rlets player immer riesenglück hat.
    Woran liegt suche immer noch eine erklärung.

  • Kann mir jemand erklären wieso ich der Absolute noob in diesen Spiel bin.Ich spiele gerade Geschitsdecks und verleire fasst immer sobald ich mein gutes deck nehme gewinne ich. So schlecht kann ich doch gar nciht sein mit den Geshcitsdecks.
    Bin echt wirklich neidisch habe ein gutes lets play gesehen schaue es bin an Anfang dabei an und was muß ich sehen er hat noch nie Yugioh gespeilt und schaft 5 Duelle hintreinder in GX als Anfänger und macht auch noch Witze wie schwach die Gegner sind im stream.
    Er hat ab den Duell JAden vs Jesse biß Jaden vs MArcel andere diemnsion alle duelle beim ersten versuch geschaft. Ich habe faßtt über all 6-7 mal verloren und nur durhc eins lebt erstelltes deck gewonnen.


    Woran liegt das.Liegt das wirklcih daran das ich ein gimp bin oder nur das ich jedesmal pech hatte mit den Karten die ich bekommen habe und de rlets player immer riesenglück hat.
    Woran liegt suche immer noch eine erklärung.

    Sei froh das du nicht immer gewinnst, weil das Spiel ansonsten sehr schnell langweilig werden würde. Weil ich so oft Gewinne freue ich mich sogar wenn ich mal ab und zu verliere, das macht so finde ich den Reiz des Spieles aus. Ich spiele kein Legacy of Duelist, aber kann dir sagen das Übung den Meister macht und du mit der Zeit besser werden wirst. Zudem bekommst du auch bessere Karten und irgendwann wirst du auch ein Meisterduellant sowie Yugi: du musst nur den Herz der Karten vertrauen.

  • Vielleicht auch mal die Karten lesen @Soldat1000. Weil alle deine Kommentare bestehen alle gefühlt aus mimimi weil das Spiel zu schwer ist wenn du es nicht kannst dann verkaufe es bitte. Zudem benutz mal bitte deinen alten Thrend jedesmal machst du den gleichen Thrend neu, wo du die spiele schlecht redest wenn du immer in real life verlierst regst du dich auch auf? Bzw wenn dein Gegner alles hat und du nichts hast?


    Bezüglich Gesichte Decks ja klar manche sind jetzt nicht so stark wie sky striker oder aktuelle meta Decks. Aber da finde ich den Reiz besser als wie bei Decks wo man sofort die erste Karte spielt und dadurch gewinnt *hust* kraftbündnis into Chaos gigant und Angriff mit 9000*hust*.


    Zudem wenn du dein deck baust bei dem Spiel, schonmal versucht mit L bei einer Karte wie edelsteinritter Fusion zB das da auch die Karten kommen welche dazu gehören.


    Bitte in gottesnamen benutz einfach mal ein thrend durchgängig wenn es um mimimi des Spiels geht......

  • @Soldat1000
    Dir muss echt langweilig sein, oder machst du das absichtlich? Nochmal, ein Forum ist nicht der Ort um die angebliche Unfairness des Spiels anzuprangern. Es geht bei der Story außerdem darum die Serie so realgetreu wie möglich darzustellen. Da sind nun mal nicht alle Decks gleich stark. Entweder fehlt dir komplett das strategische Denken für Yugioh oder du hast echt nichts besseres zu tun als jetzt den mindestens vierten (!) Thread mit dem ein und demselben (nebenbei bemerkt sinnlosen) Inhalt zu erstellen!
    No Hate an der Stelle aber das musste ich jetzt einfach mal so deutlich sagen, weil diese Art von Threads nicht nur mir sondern wie man merkt auch anderen Usern enorm auf den Zeiger geht.
    Wenn du das bis jetzt immer noch nicht verstanden hast dann befolge bitte die Tipps von @Death Note Ryuk...

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

    Einmal editiert, zuletzt von gamemaster2000 ()

  • *verschieb in YGO: PC & Konsolenspiele*


    @Soldat1000 Die Story Decks sind meistens stupide aufgebaut. Versuch herauszufinden was das stärkste Monster ist, dass dein Gegner legen kann - und dann probier einfach was größeres hinzulegen von Anfang an. Starke Karten oder Removal werden da kaum gespielt, ich hab die Story auch so durchbekommen. Die Decks sind nicht immer gleichstark, da kassiert man hin und wieder auch ein paar Niederlagen in Folge, das ist normal. Einfach versuchen das gegnerische Deck zu analysieren und was unbesiegbares hinlegen, sofern möglich.


    Fun Fact: Ich hatte ein ähnliches Problem beim DS Spiel Yu-Gi-Oh! World Championship 2008, da kann man auch einige Duelle spielen, wo man quasi die Basics lernt. Karten sind immer in der gleichen Reihenfolge gewesen, auch bei mehreren Versuchen. Da hab ich damals auch ca. 10 Versuche gebraucht beim letzten Duell, aber ich hab einfach solange die verschiedenen Optionen durchprobiert bis nichts mehr übrig war. Also probier einfach Mal andere Strategien, evtl. am Anfang mehr defensiv spielen, wenn's anders nicht funktioniert...


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Erst mal können wenn man am anfang so ist es bei mir immer die schlechtesten karten bekommt kann man nix machen.Wie unnütze Zauberkarten Stufe 5 Monster u.s.w. das einzige was bleibt ist zug beenden und er gegner haut gelich auf einmal 2 starke karten raus und greift an.Was soll ich machen nächten zug zeihe ich mal eine speilbare 4 sterne monster aber ruckzuck weg und verloren.
    So läuft es bei mir faßt immer.
    Wenn ich mal eine gute hand habe gewinne ich immer.
    Mir scheint so es kommt auf die starthand an wenn amn nru dreck zieht evrliert man.

  • Wenn du halt merkst das deine Starthand miserabel ist und der Gegner eine gute hat, kannst du halt immernoch aufgeben.


    Die Decks sind halt nicht immer ausgeglichen von der Stärke. Dazu strotzen einige Decks halt nur so vor potenziellen Bricks.
    Wenn ich da an das Kristallungeheuer Deck ohne Regenbogen-Drache denke....


    Yugioh ist halt immernoch ein Spiel wo man eben auch etwas Glück haben muss.
    Der Mensch neigt aber dazu sich schlechte Dinge leichter zu merken als gute.
    Wenn du wirklich mal wissen willst wie es aussieht musst du halt mal 50 Duelle machen (auch wirklich zu ende spielen) und dann mal Striche machen wie es gelaufen ist.
    Nur so kannst du wirlich auf Nummer sicher gehen.


    Das mäckern bringt dir halt nichts und nur Pech haben kannst du auch nicht. Das kommt dir aber so vor, weil du dich an deine guten Starthände nicht immer erinnerst.


    Edit: Am besten sagst du uns mal bei welchen Duel du echte Probleme hast. Wir helfen dir da gerne und gucken dann auch in die Decks rein.
    Ich spiele das Spiel halt selber gelegentlich (wenn auch nur Story oder Challenge).

  • Das kann ich leider nicht mehr sagen habe mittlwereile alles auf 100% faßt nur mit meinen otk Exodia. Habe immer 3-4 mal probiert hat nicht geklappt dann zum Exodia deck und otk gemacht.Ab und zu mal mit geschichtsdeck gewonnen BEi allen duellen.Mitlwereiel habe ich endlcih mein Kozmo Deck.

  • @Soldat1000 Wenn du mitleerweile schon fast alles auf 100% hast verstehe ich das jetzt noch weniger....
    (wenn auch nicht mit den Story Decks)


    Warum regst du dich dann immer noch darüber auf, wenn es dir jetzt eigentlich egal sein sollte?
    Aber da wären wir dann wieder bei meinem Punkt, dass man schlechte Dinge länger im Gedächtnis behält.

  • Zitat

    Habe immer 3-4 mal probiert hat nicht geklappt dann zum Exodia deck und otk gemacht.

    wenn du so schnell quittest und zu FTK wechselst wirst du nie lernen wie man eines der Decks richtig spielt...

  • ... kann man ihm bitte die Rechte entziehen, Threads (hier) aufzumachen? Ist ja nicht mehr feierlich. Der wievielte ist das jetzt zum gleichen Thema?


    Du hast ganz offensichtlich keinen Spaß am Spiel. Wenn du die Gegner nicht binnen Sekunden besiegst, ist das Spiel unfair.
    Spannende Spiele sind doch der erste Aspekt, der das Spiel erst interessant macht.


    Die Story-Decks sind dir zu schlecht (teilweise gebe ich dir da auch Recht), selber ein Deck bauen ist dir aber viel zu anstrengend, wie es scheint. Das sollen andere für dich tun.
    Und die Tipps und Ratschläge, die man dir gibt, fruchten anscheinend überhaupt nicht.
    Decks selbst bauen ist der zweite Aspekt, der den Spielspaß ausmacht. Rumprobieren, Neues kennenlernen, sich zu informieren wie man bestimmte Decks spielt ...


    Tu dir selbst (und allen anderen) den Gefallen und heul nicht wegen Dingen rum, die an dir liegen, nicht am Spiel.

  • Wenn dir die normalen Story Decks dann zu Hoch sind und du nur deine Karten Klatschen willst dann spiel doch dein Exodia FTK.

    Mich würde ja interessieren wie er sich bei den Herausforderungsduellen schlägt, wenn er die Basic Story schon nicht schafft.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."