Lose 1 Turn ( Einmal Aussetzen) VS Skill Drain Friedhofs Effekte von Spezialbeschworene Monster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lose 1 Turn ( Einmal Aussetzen) VS Skill Drain Friedhofs Effekte von Spezialbeschworene Monster

      Hallo,
      Wenn ich offen Lose 1 Turn auf dem Feld habe und mein Gegner z.B. Dinowrestler Pankratops spezial beschwört. Es ist klar das der Effekt annulliert ist und das Monster in Verteidigung geht, aber wenn mein Gegner in den gleichen Spielzug den Effekt aktiviert vom Monster, der würde ja als kosten als Tribut angeboten, heißt der Effekt resolve im Friedhof, aber geht der Effekt durch? Bei Skill Drain ist klar das der durch geht, aber Lose 1 Turn soweit ich bis jetzt weiß verhält sich anders. Im OCG ist Los 1 Turn genau so wie Skill Drain im Friedhof.

      Der deutsche text wenn ich mir es durchlese würde der effekt im Friedhof durchgehen.

      Jedoch wenn ich mir den englischen text durchlese würde der effekt nicht durchgehen.

      Was sagt ihr dazu?

      Danke für eine Antwort :)