Link Monster und Synchro Monster der Stufe 8,7,6, 5

  • Hi suche gerade link monster die synchros supporten beim beschwören oder Schutz gibt es da was?


    Und zu den synchros ich suche monster auf den Stufen 8,7 und 6 und auch 5 die sollen Effekte annulieren und auch Gegner beschränken und Stören


    Wäre schön wenn ihr Ideen hätte bin halt nie im Synchro Thema drin gewesen danke im voraus

  • Was spielst du den für ein Deck und welche Tuner stehen dir dort zu Verfügung? Durch die Abhängigkeit von Tunern sind Synchros immer etwas speziell. Bei Stufe 5 ist naturia ungeheuer der Stärkste Spell Negater (einer der stärksten im Spiel) seine Beschwörungsbedingungen sind aber sehr schwer zu erfüllen. Stufe 6 is leider das schwächste Level für Negater. Da fällt mir nur metaphysischer Horus ein. Bei Stufe 7 Gibts es den Druckster (keine Ahnung wie der Name ist. So ein Rennauto) und Stufe 8 hat die meisten Negater oder Störer. Ein recht guter kam gerade im letzten Set raus

  • Für Stufe 7 gibt es noch Psi-Hüllenlord Zeta.


    Für Stufe 8 fallen mir noch Psi-Hüllenlord Omega und Ogerdrache der Leere ein.


    An Link 2 Monstern gibt es nichts besonderes, was Syncros supportet, (außer Crystron Needlefieber). ALso wären I:P Maskerena (für Link im gegnerischen Zug), Lanpholynkus (kann nichts), PSI-Hüllenlord Lambda (ist gut mit PSI-Hüllenpanzer Gamma) und Streifenpolizistin aus der Unterwelt (kann im Prinzip auch nichts).

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Seuchenverbreitender zombie kommt sehr gut mit beast of the Pharao, auch mit glow up. Kannst ja mal testen, kostet nicht viel :)

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Danke für die Tipps


    Wie seht ihr das Synchro Monster Tzolkin?

    Nicht besonders gut. Um seinen Effekt nutzen zu können musst du vorher schon einen weiteren Linkmarker haben, da das durch seinen Effekt beschworene Monster ebenfalls in eine Linkzone muss.