Gesegnete Winde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gesegnete Winde

      Guten Tag,


      ich habe mal 2 Fragen zu der Karte.

      1. Kann ich die ersten beiden Effekte so oft in einem Spielzug (meinen Spielzug bzw. geht das auch im gegnerischen Spielzug) aktivieren wie ich möchte? Es steht ja nur beim letzten Effekt das man diesen nur einmal pro Spielzug aktivieren kann.


      2. Wenn ich die Karte im gegnerischen Spielzug auf decke bzw. aktiviere kann ich dann einen der 3 Effekte aktivieren oder kann ich die Effekte grundsätzlich nur in meinem Spielzug aktivieren?




      MfG Grinsekater
      Gesegnete Winde hat nur einen Effekt, welcher aber drei Optionen hat, also nein du kannst nicht 2x die erste Option nutzten. Auch kannst du nicht zuerst die 1. und dann die 2. Option nutzen.

      Das geht natürlich auch im Spielzug des Gegners, da es eine Fallenkarte ist und nicht explizit auf der Karte verboten ist.
      Viele Fragen erledigen sich durch aufmerksames Lesen der Karte von selbst.
      Ich bin nur eine Signatur, aber nett, dass du mich liest.