Suche YuGiOh Spieler in Gießen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche YuGiOh Spieler in Gießen

      Hi, ich bin siet einigen Monaten wieder in YuGiOh eingestigen und bin Student in Gießen. Da es in Gießen kein TCG Shop gibt wo man zu lokals gehen kann, hab ich den in Marburg versucht, aber das nimmt mir etwa eine Stunde hin und eine zurück. Der Zeitaufwand versaut einem die Laune, daher wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ob es in Gießen irgendwelche YuGiOh Treffen gibt. Ich benutze zwar YGOPro, aber das macht bei weitem nicht so viel Spaß wie mit anderen Menschen zu spielen, ich kann auch nicht Deck-Ideen ausprobieren, usw..

      Wenn ihr mir irgendwie helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.
      Moin darklordcrusader

      Ich heiße Steven bin 25 aus Gießen und habe derzeit eine bunte aktive Gruppe aus ca 10 Leuten aus dem umkreis gießen
      Wir treffen uns öfter zum spielen oder fahren gemeinsam nach marburg

      In der Gruppe sind Studenten, arbeiter etc
      Im Alter 20-30

      Gerne könnten wir uns mal unverbindlich zum spielen treffen und wenn es passt kannst du gerne mit in die Gruppe kommen

      Mit freundlichen Grüßen Steven:)
      Hey Collector94,

      ich wollte mich mal erkundigen auch wenn der Beitrag ja schon was älter ist, ob man nachwievor als neuer Yugioh Spieler in Gießen die Möglichkeit hätte, den Kontakt zu eurer Gruppe zu suchen. Da ich noch nicht viele Leute in Gießen kenne, ist es für mich nämlich nicht so leicht Leute zu finden, mit denen man Yugioh spielen kann. Selbst ziehe ich nämlich als angehender Student (18 Jahre alt) erst in den nächsten Tagen endgültig nach Gießen um. Falls also das Interesse eurer Gruppe bestünde, würde ich mich sehr darüber freuen. Ich hoffe auf baldige Antwort :)

      LG
      Hallo Jungs,

      ich bin ebenfalls Yugioh Spieler (23 Jahre alt) und suche nach Leuten die das gleiche Hobby teilen um abends entspannt ein paar Runden zu spielen. :)
      Ich wohne schon seit 2 Jahren in einer WG in Gießen und stecke gerade mitten in einer Ausbildung. Auto ist vorhanden und da ich schon immer in der nähe Gießen gewohnt habe, kenne ich mich ganz gut aus.

      Bei Interesse, könnt Ihr mich gerne im privaten Chat anschreiben um Nummern oder ähnliches auszutauschen. :)


      Liebe Grüße
      Basti
      Grüße aus Wetzlar. :admin:

      Ich spiele zwar nicht mehr aktiv im RL, aber ich finde es gut, dass es weiterhin Spieler hier gibt. Gibt es in Gießen noch einen Kartenladen, der entsprechendes Zeug verkauft oder wo man sich überhaupt treffen kann? Wäre interessant zu wissen wie es sich dort entwickelt hat.

      MfG
      ~Pfannkuchen~