Suche YuGiOh Spieler in Gießen

  • Hi, ich bin siet einigen Monaten wieder in YuGiOh eingestigen und bin Student in Gießen. Da es in Gießen kein TCG Shop gibt wo man zu lokals gehen kann, hab ich den in Marburg versucht, aber das nimmt mir etwa eine Stunde hin und eine zurück. Der Zeitaufwand versaut einem die Laune, daher wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ob es in Gießen irgendwelche YuGiOh Treffen gibt. Ich benutze zwar YGOPro, aber das macht bei weitem nicht so viel Spaß wie mit anderen Menschen zu spielen, ich kann auch nicht Deck-Ideen ausprobieren, usw..


    Wenn ihr mir irgendwie helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.

  • Moin darklordcrusader


    Ich heiße Steven bin 25 aus Gießen und habe derzeit eine bunte aktive Gruppe aus ca 10 Leuten aus dem umkreis gießen
    Wir treffen uns öfter zum spielen oder fahren gemeinsam nach marburg


    In der Gruppe sind Studenten, arbeiter etc
    Im Alter 20-30


    Gerne könnten wir uns mal unverbindlich zum spielen treffen und wenn es passt kannst du gerne mit in die Gruppe kommen


    Mit freundlichen Grüßen Steven:)

  • Hey Collector94,


    ich wollte mich mal erkundigen auch wenn der Beitrag ja schon was älter ist, ob man nachwievor als neuer Yugioh Spieler in Gießen die Möglichkeit hätte, den Kontakt zu eurer Gruppe zu suchen. Da ich noch nicht viele Leute in Gießen kenne, ist es für mich nämlich nicht so leicht Leute zu finden, mit denen man Yugioh spielen kann. Selbst ziehe ich nämlich als angehender Student (18 Jahre alt) erst in den nächsten Tagen endgültig nach Gießen um. Falls also das Interesse eurer Gruppe bestünde, würde ich mich sehr darüber freuen. Ich hoffe auf baldige Antwort :)


    LG

  • Hallo Jungs,


    ich bin ebenfalls Yugioh Spieler (23 Jahre alt) und suche nach Leuten die das gleiche Hobby teilen um abends entspannt ein paar Runden zu spielen. :)