Modifikation für Zerstörungsschwertkämpfer Fusion Deck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Modifikation für Zerstörungsschwertkämpfer Fusion Deck

      Hy,

      ich habe bis jetzt immer ein Busterblader Deck benutzt, doch seit der Anpassung der Karte "Zerstörungsschwertkämpfer Fusion" ist das Deck schon stark abgewertet.
      Da man für diese Fusion immer den Buster-Klingenkämpfer benötigt und nicht mehr auf ein Fusionsmaterial Monster zurückgreifen kann, suche ich nach einer Möglichkeit das Deck doch noch verwendbar zu machen.


      Ausgangslage:


      3x Buster-welpe des zerstörungsschwertskämpfers
      3x Buster-Klingenkämpfer
      3x Die Finsternis - Hex-versiegelte Fusion
      3x Zerstörungsschwertkämpfer Fusion
      3x Wappen des Drachenzerstörers
      3x DNA-Operation
      1x Ertränkende Spiegelkraft
      1x Mauer der Störung
      1x Entkräftungsschild

      Extra Deck:
      3x Buster-Klingenkämpfer, der Drachenzerstörer-Schwertkämpfer
      2x Dunkler Paladin
      1x Rotäugiger Hiebdrache



      Da jetzt die "Die Finsternis - Hex-versiegelte Fusion" irgendwie überflüssig ist, suche ich entweder nach eine zusätzliche Karte die den Buster-Klingenkämpfer aus dem Deck holen kann, oder nach einer besseren Idee.

      Ich hatte überlegt die "Buster-welpe des zerstörungsschwertskämpfers" durch "Hüter der Drachenmagie" zu ersetzen, will aber kein reales Geld investieren.
      Auch Magier der dunklen Illusionen ist ein interessanter ansatz, hilft aber für "Buster-Klingenkämpfer, der Drachenzerstörer-Schwertkämpfer" nicht viel.

      Ich bin auf Vorschläge gespannt