Kin Tele DAD + Plants

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kin Tele DAD + Plants

      Hallo,

      ich habe Interesse daran, mir ein DAD Deck aufzubauen welches vor ein paar Jahren noch seht gut funktioniert hat.

      Nur stellt sich mir folgendes Problem, und zwar, dass ich zwecks Main und Extra nicht 100% sicher bin ob es so läuft. Deshalb bitte ich um eure Hilfe :)

      Hier die aktuelle Deckliste:

      Monster: 25

      2x DAD
      3x Malicios
      2x Stratos
      2x Diamond Dude
      1x Armageddonritter
      1x Psi-Befehlshaber
      1x Sangan
      1x Doom Lord
      3x LFB
      1x Spirit Reaper
      3x Krebons
      2x Seuchenverbreitender Zombie
      1x Spore
      1x Disc Commander
      1x Glow-Up

      Zauber: 12

      3x Destiny Draw
      3x Allure
      1x Wiedergeburt
      1x RoTA
      1x E-Teleport
      1x Scapegoat
      2x Mark of the Rose

      Fallen:

      2x BTH
      1x CCV
      2x CotH
      3x Solemn Judgment

      Extra: "6"

      1x Sarjuya
      2x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
      1x Stardust
      1x Colossal Fighter
      1x Trishula



      Strategie:

      Es soll später ein standartmäßiges DAD Deck sein mit Plant Engine. Ziel soll sein, dass man über Malicious und den Tunern Board Control aufbaut und da größtenteils alles Dark ist auch eine gewisse Gravecontrol da ist um mit DAD zu arbeiten.

      Die Plant Engine soll hierbei unterstützend sein um zb Bulb oder Spore zu beschwören, Mark kann gegnerische Monster übernehmen welche man dann Linken oder Synchronisieren kann.





      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass das Deck konstant läuft :)
      Mein Pokemon X - FC: 0189 - 9478 - 1381