Gusto wäre sooo nice. Schade das das so ein Nischendeck gegenüber den anderen ist.
Promokartenthread 2020 (SPU: 22. März / OCG 8. Januar)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Cyber ist da echt das einzig interessante für mich.
-
oh, also cyberdark support wäre immer sehr gern gesehen... ist mir 100 mal llieber als cyber dragon. vllt akzeptieren sie den defensiven charakter des decks und geben uns ein monster, das im gegnerischen zug ausrüsten kann oder so
zu den LED reprints: sieht doch ganz gut aus. baby, slash dragon und kette sind endlich günstig zu haben. und die beiden lvl 1 instant fusion ziele ebenso. der rest ist für mich nicht wirklich interessant aber für den ein oder anderen sammler ist hoffentlich genug dabei, das einen kauf anregt.
auf die züge darf ich dann wie es aussieht noch n paar jahre wartenToadally AwesomeTreatoad --World ChaliceStargrail --CrusadiaPalladion --HalqifibraxNeedlefiber
Spunky schrieb:
In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen
-
Nach Toon Chaos wäre ich lieber erstmal ganz vorsichtig mit "günstig zu haben"
Irgendwie schafft es Konami immer in letzter Zeit Freude dank Short Prints oder lächerlichen Ratios zu nehmen xD -
Dean_HH schrieb:
eine super Fusion aus Brionac, Gungnir, Trishula -
Ein Structure Deck um Tour Guide From The Underworld wäre schon nice irgendwie. Eine der ikonischsten und besten Karten im Spiel.
-
Nekroz™ schrieb:
Dean_HH schrieb:
-
Deckcreator16 schrieb:
Da man diesmal nur 1 Deck voten kann, habe ich mich für Kaiju entschieden. Hat die geringste "Fehlerquote"
TGU wäre für mich definitiv Platz 2,wäre sicher nett für BA. -
Damit wäre das quasi eine gute Möglichkeit auch einen Verschnitt mit vielen Burning Abyss-Karten zu machen, also ein Hybrid-Structure Deck.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CardLord91 ()
-
CardLord91 schrieb:
Damit wäre das quasi eine gute Möglichkeit auch einen Verschnitt mit vielen Burning Abyss-Karten zu machen, also ein Hybrid-Structure Deck.
-
Dian Keto 2020 aka Dian Keto the Gold-digging Master (Ja, so heißt die wirklich)
-
Würd mich nicht wundern, wenn da, wie beim Original der Zensurhammer zuschlägt. xD
-
was soll da groß zensiert werden?
Toadally AwesomeTreatoad --World ChaliceStargrail --CrusadiaPalladion --HalqifibraxNeedlefiber
Spunky schrieb:
In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen
-
Wird wieder n Mann oder so?
-
Mit etwas Glück bleibt die im OCG weil es eine Rush-Duell Karte ist
Violets are Blue, Roses are Red, End of Battlephase, Evenly Matched
-
Wäre auch irgendwie schade, da es in letzter Zeit so viele neue Rush Karten angekündigt worden, die echt nice aussehen.
-
Hat jemand von der Strukture Deck Abstimmung einen Link vom aktuellen Stand?
-
C-O-N-A-N schrieb:
Kein
Toon-Königreich
Kopierkatze
Wiederholung
Maske
Aktenkoffer
Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
Ich hasse 1. Psy Frame, 2. True Draco, 3. Mystic Mine Burn, 4. Ritual Beast, 5. Qliphort und 6. Monarchen.
-
kartenspieler08 schrieb:
C-O-N-A-N schrieb:
Kein
Toon-Königreich
Kopierkatze
Wiederholung
Maske
Aktenkoffer
Starter Deck: Match of the Millennium
und kopierkatze in UR im
Starter Deck: Destiny Masters -
Das OCG Tournament Pack 2020 Volume 3 wurde releast. An diesem kann man möglichen Support der kommenden Produkte herauslesen:
20TP-JP301 Zoodiac Chakanine -> Zoo-Support? Oder habe ich ein neues Beast-Warrior-Thema übersehen?
20TP-JP302 The Phantom Knights’ Rank-Up-Magic Launch -> No Comment, Phantom Knight Support in Phantom Rage
20TP-JP303 Fossil Dyna Pachycephalo -> Vermutlich bezieht sich das auf Fossil?
20TP-JP304 Nopenguin -> kp. Nur wegen der einen Pinguin-Karte im Collector Pack?
20TP-JP305 Infernity Patriarch -> kp. Infernity Support?
20TP-JP306 Eater of Millions -> Dunno. ggf. aber auch nur ein normaler Reprint, da er im OCG schwer zu ergattern ist(?)
20TP-JP307 Elder Entity N’tss -> Dragma
20TP-JP308 Hundred Eyes Dragon -> Erneut: Infernity Support?
20TP-JP309 Raidraptor – Force Strix -> Simple, Raid raptor in Phantom Rising
20TP-JP310 Metalsilver Armor -> Äh, wie? Oder bekommt/bekam die Karte im OCG ein erratum? Wie damals My Body as a shield
20TP-JP311 Burial from a Different Dimension -> Hm. Keine ahnung, aber vielleicht hat es was mit Eater of Millions zu tun.
20TP-JP312 Light Barrier -> Wait, what? Arkane Macht Support, Maybe?!
20TP-JP313 Generation Force -> Number Support, I guess?
20TP-JP314 U.A. Signing Deal -> Selbsterklärend, Phantom Rage
20TP-JP315 Cattle Call -> Erneut, gibt es bald ein neues Beast (Warrior)-Deckk? Fände dass für z.b. Dragunity etwas abwegig
20TP-JP316 Souten Spirit Token -> selbsterklärend.
Man sieht, die Karten beziehen sich soweit ich das sehen kann nur auf Phantom Rage + dem Collectors Pack. Vielleicht noch auf das Deck Build Pack(Beast oder Beast-Warrior? )
Oder übersehe ich offensichtlichen Support der letzten Wochen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deckcreator16 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer, die gerade online sind 1
1 Besucher