Investition für 2020

  • Ich möchte dieses Jahr aktiver YGO spielen. Ich suche nach starken Decks für das 2020. Welches Deck wird 2020 die Turniere dominieren? Wird Orcust oder Thunder Dragon weiterhin meta bleiben?



    Kann man schon abschätzen, was dieses Jahr Meta wird?


    Ich bin ein totaler Laie auf diesem Gebiet. Eine Aufklärung wäre sehr nett, was dieses zukommen wird.

  • man kann sich noch sowas günstiges wie Paleozoisch mit Frosch oder Invoked holen. Die sind beide noch recht günstig und werden mit der neuen Master Rule günstig bleiben. Durch die Änderung wir das Deck aber um einiges stärker. Ich bin mir ziemlich sicher beide decks werden auch mit sehr hoher Sicherheit nicht von der Bannedliste angerührt.
    In momentan aktuelle MetaDecks würde ich gerade nicht so viel stecken. Sondern eher überlegen was demnächst wieder richtig stark werden kann und evtl auf Techs setzen, die stark werden können, und die Karten dann zu kaufen, bevor sie bekannter und somit teurer werden. Is ne spannende und ein wenig überfordernde Zeit gerade ^^

  • man kann sich noch sowas günstiges wie Paleozoisch mit Frosch oder Invoked holen. Die sind beide noch recht günstig und werden mit der neuen Master Rule günstig bleiben. Durch die Änderung wir das Deck aber um einiges stärker. Ich bin mir ziemlich sicher beide decks werden auch mit sehr hoher Sicherheit nicht von der Bannedliste angerührt.
    In momentan aktuelle MetaDecks würde ich gerade nicht so viel stecken. Sondern eher überlegen was demnächst wieder richtig stark werden kann und evtl auf Techs setzen, die stark werden können, und die Karten dann zu kaufen, bevor sie bekannter und somit teurer werden. Is ne spannende und ein wenig überfordernde Zeit gerade ^^