Hallo an alle Spieler ^^

  • Ich wollte auch mal hallo sagen^^


    Nach langer Zeit (10Jahre) habe ich mal wieder Lust bekommen YGO zu spielen.
    Leider hat sich das Spiel um einiges verändert, so das ich bei den neuen Monsternkarten (Weiße, Schwarze, Blaue (Link) und Pendel) noch nicht so ganz durchblicke wie das funktioniert. Ich
    versuche grad durch das Nintendo Switch Spiel mich an die Dinge ran zu tasten.
    An irl Karten habe ich noch nicht viel außer Cyber Drachen SD, Blue eyes Dragon SD,
    Rokket revolt SD und ein paar Einzelkarten aus denen ich nach und nach gern Decks bauen möchte
    um erstmal gegen andere spielen zu können, oder auch in 3 Zügen im Boden versenkt zu werden :D.


    Ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen Spieler kennen lerne
    oder mir jemand dabei helfen könnte ein halbwegs aktuell spielbares und preiswertes Deck zusammenzustellen.

  • Herzlich Wilkommen. Wenn du ein Deck Bauen und verbessern willst, kannst du deine Deckliste im Deckrating: Neueinsteiger posten


    MfG

  • Willkommen :D bin auch wieder neu dabei hab vor 3-4 Jahren aufgehört aber irgendwie wieder voll Lust bekommen :) wenn du Hilfe brauchst bei irgendwas schreib mich ruhig an