Wie spiele ich am besten die Serien?

  • Hi, ich spiele seit kurzem wieder Duel Links und bin jetzt bei GX. Jetzt habe ich eine Frage: Spielt ihr die Serien und wenn ja, hab ihr irgendeine Idee wie man die am besten spielt? Also nach einer Reihenfolge oder so, weil mich macht das total verrückt 3 auf einmal zu spielen

  • Es ist egal in welcher Reihenfolge du die Serien spielst. Du solltest allerdings die DM Missionstufe in DM so niedrig wie möglich halten, weil mit ihr das Level der Standartduellanten steigt. Du musst halt so spielen das du möglichst schnell viele Edelsteine sammeln kannst um dir neue Karten zu holen


    wichtig ist auch:


    Charaktere freischalten und einem nach dem anderen auf Lv.30 bringen (30 weil du von lv.26-30 viele Gems bekommst und alles ab 31 ein harter Grind ist).


    Events spielen


    PvP spielen, vor allem die KC Cups...

  • Ok, danke. Ich hab jetzt zweimal PvP gespielt und beide male verloren. Spiele 6 Samuraien, hab halt paar Structure Decks und Booster gekauft und naja, dann kam halt so ein Deck raus. Hab aber noch nie damit Online gespielt, davor hatte ich immer Kriegerdecks die nicht funktioniert haben.

  • Das mit dem Level wusste ich nicht... Level gerade meinen Dark Signer Kalin und alle gegner sind auf Level 20... Komme aber gut durch....
    Ich habe quasi sofort nachdem es frei wurde auf 5D's gewechselt, weil es meine Lieblingsserie ist.
    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, wenn es Event Charaktere am Tor gibt, diese auf Level 10 mit dreifacher Belohnung zu farmen. Das ist quasi umsonst Leveln

  • bedenke, dass man für bestimmte events auf einem bestimmten level sein muss, um das event spielen zu können.


    beispiel: es gibt ein gx-event, zum beispiel duel chronicles. an diesem event kannst du erst teilnehmen, wenn du in der gx-welt auf level 5 oder 6 bist (genau weiß ich es gerade nicht). auf welchem level du in den anderen welten bist, ist für dieses event dann egal.


    kurzum: du solltest schon mindestens beide welten auf level 5 oder 6 bringen, um an allen eventuellen events teilnehmen zu können. ab dann ist es tatsächlich egal, auf welchem level welche welt ist.

  • Sehr guter Tipp! Ich habe auch erst vor kurzem angefangen. Früher waren die Gem Rewards für Character Lv30 etc. aber noch deutlich höher, richtig?

  • Sehr guter Tipp! Ich habe auch erst vor kurzem angefangen. Früher waren die Gem Rewards für Character Lv30 etc. aber noch deutlich höher, richtig?

    Höher nicht, aber für die neueren gibt es jetzt statt den 300 Gems eine Karte die keine Sau interessiert, sobald man Lv.30 erreicht.