Fallen-Deck für Freischaltungs-Missionen

  • Hallo allerseits,


    ich soll für Lumis & Umbra in einem Duell 8 Fallenkarten aktivieren und für Odion sogar 10. Hat hier jemand nen Deck-Vorschlag mit relativ günstig und schnell zu beschaffenden Karten, mit denen das einfach zu bewerkstelligen ist?


    Spiele aktuell ein Dark Magician Deck als Haupt-Deck mit Yami Yugi auf Level 38 und da hab ich nur 3x Magie Navigation drin.


    Habe auch schon über Fallen-Monster wie Verkörperung des Apophis nachgedacht.

  • Vielleicht noch Ertränkende Spiegelkraft?

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Mit einer Mischung aus Fallenmonstern, Ziehkarten und Schutzkarten kann Du Dir auch ein Deck komplett aus Fallen bauen. Du musst das Duell ja nicht gewinnen, nur lange genug hinziehen, um die Fallen zu aktivieren.


    Wie Maker schon sagt, am Gate gegen Lv 10 Duelist spielen, wenn Du nicht ganz mies ziehst, dann reichen drei Monster mit >1800 ATK oder DEF im Deck, dann kommt der Gegner da nicht mehr rüber und Du kannst Dein Deck komplett durchziehen.


    Das unten ist meine Luxusversion ^.^ Macht besonders Spaß wenn man Odion mit der Skill "Chain Reaction" spielt. Habe ich früher benutzt wenn der Vagabond einem die Benutzung von Monstereffekten verboten hatte.

  • Vielen Dank an alle,


    habe es mit einer Kombination aus Fallen-Monstern und möglichst leicht auszuspielenden Konterfallen geschafft.


    Nun habe ich aber ein neues Problem:


    Und zwar bei Mako Tsunami!


    Dieser hat die Anforderungen, dass 6 erfolgreiche Beschwörungen in einem Duell durchgeführt werden müssen. Es steht aber nicht genau dabei, welche, daher bin ich davon ausgegangen, dass jede Art von Beschwörung zählt. Nur scheint dies nicht der Fall gewesen zu sein. Bei anderen Gegnern stand stets dabei, welche Art von Beschwörung gefordert wird.


    Ich hatte bereits 2 Dunkle Magier und einen Magier der dunklen Illusionen auf dem Feld, wovon ein dunkler Magier auch schon mehrfach das Feld verlassen hatte, um anschließend vom Mager der Dunklen Illusionen wiederbelebt zu werden. Zum Schluss habe ich 3 Fusions-Beschwörungen mit Auge des Timaeus durchgeführt und nacheinander die dunkle Kavallerie, den dunklen Paladin und den Amulett-Drachen aufs Feld zu rufen.


    Nach meiner Rechnung waren das weit mehr als 6 Beschwörungen, zumal ich in meinem ersten Zug schon den Stab des Magiers gerufen hatte.


    Leider wurde mir der Erfolg nicht angerechnet. Kann es sein, dass damit ausschließlich Normalbeschwörungen gemeint sind? Nur so wäre das in meinen Augen zu erklären.

  • Das ist leider sehr ungünstig formuliert. Damit sind Normalbeschwörungen gemeint - ähnlich wie bei den wöchentlichen Missionen, wenn du 5x in einem Duell beschwören musst. Da sind auch Normalbeschwörungen gemeint.