Structure decks für 2 veraltete spieler?

  • hallo zusammen,


    ich bin auf der suche nach 2 structure decks die möglichst ausgeglichen sind und in denen möglichst viele mechanics aus dem neuen sets vorhanden sind(ich habe das letzte mal vor 8 jahren gesielt als synchro noch was besonderes war und würde so gerne wieder in das game reinkommen)
    ich spiele immer mit dem kollegen mit dem ich damals in der pause gepspielt habe und wir würden gerne 2 ausgegelichene decks haben sie müssen also nicht möglichst gut(nach meta) sein aber es wäre schön wenn die duelle spannend bleiben und wenn die sets nicht allzu teuer wären würde ich mich auch freuen


    danke schonmal für die hilfe und ich hoffe es gibt sowas überhaupt und nicht dass die sets immer stärker (von release zu release) sind

  • Wenn du nur mit deinem Freund spielen willst würde ich mir vielleicht auch mal das Speed-Format anschauen. Das ist eine schnellere Version des Oldschool-Format mit kleineren Decks (20 Karten), die Displays sind günstig(er) und jedes OVP-Deck welches es in Geschäften zu kaufen gibt enthält 2-3 Decks...