Yugioh Beeren-Magier Mädchen

    • Hallo ich bin hier neu und kenne mich hier noch nicht so gut aus, habe eine Frage bezüglich dem Effekt des Beeren-Magier- Mädchens, im Zusammenhang mit der Fallenkarte Teuflische Kette (und bzw. Oder Geisteroger und Schneehase)


    (Beeren-Magier-Mädchen
    Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1,, Magier-Mädchen"-Monstervon deinem Deck hinzufügen.
    Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn dein gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert, die oder der diese Karte als Ziel wählt oder diese Karte als Angriffsziel wählt: Du kannst die Kampfposition dieser Karte ändern und falls du dies tust beschwöre 1,, Magie-Mädchen"-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck, außer BM-Mädchen.


    Die Frage:


    Mal angenommenen ich habe
    BM Mädchen auf dem feld und mein Gegner aktiviert Teuflische Kette oder Geisteroger und Schneehase auf sie , kann ich ihren 2ten Effekt noch Benutzen, das mir erlaubt ihre Kampfposition zu ändern, und ein Magiermädchen von meinem Deck Spezial zu beschwören?


    Oder wird ihr Effekt vorher bereits annulliert, denn irgendwann muss sie annulliert werden


    Schon mal Vielen Dank Für die Antworten.


    Mfg Mr. KNOLL

  • Ja, du kannst den zweiten Effekt noch benutzen und er kommt auch durch. Denn BM-Mädchen kettet diesen Effekt an Teuflische Kette oder Ghost Ogre an.

  • Ja, du kannst den zweiten Effekt noch benutzen und er kommt auch durch. Denn BM-Mädchen kettet diesen Effekt an Teuflische Kette oder Ghost Ogre an.

    Danke für die Antwort: dann nehme ich mal an dass, nach dem ich den Effekt von BM- Mädchen benutzt habe, Teuflische Kette in kraft tritt?