Bin neu und Brauch hilffe

  • Mehr informationen bzw. eine Deckliste bitte. Das Vieh kann man einfach von der Hand beschwören indem man Fiends von der Hand verbannt und kann somit theoretisch in jedem Unterweltler-Deck gespielt werden

  • spiele noch



    • Auferstehung der Unsterblichen.
    • Erdgebundener Unsterblicher Aslla Piscu.
    • Erdgebundener Unsterblicher Wiraqocha Rasca.
    • Opfer für die Unsterblichen.
    • Erdgebundene Auferstehung.
    • Erdgebundener Unsterblicher Chacu Challhua.
    • Erdgebundener Wirbelwind.
    • Erdgebundene Welle.
    • Geheimnis des Porträts
    • Exodia komplett
    • Einladung der Finsternis
    • Erster, zweiter dritter Sargophag
    • Geist des PHaro
    • Bayoneter
    • Wiederbelebungsschleim
    • wiedergebuert
    • fallgrube
    • topf der gier
    • krug der gier

    das wären die die ich zur zeit spiele wies aber nich ob das gut mit der todesfurcht is
    ||

  • Zitat

    das wären die die ich zur zeit spiele wies aber nich ob das gut mit der todesfurcht is

    das ist leider alles nicht wirklich gut, mit oder Ohne Dunkle Todesfurcht


    was will dein Deck ? Willst du Konstant an Exodia kommen sollte dein Gesamtes Deck aus Ziehkarten und Stallkarten bestehen. Willst du Erdgebundene Spielen brauchst du viele Feldzauberkarten + Tributfutter um die Erdgebundenen aufs Feld zu bekommen. Du siehst: Das beißt sich beides ziemlich. Erster/Zweiter/Dritter Sarkophag sind leider unglaublich schlecht, waren sie schon damals als sie vor 14-15 Jahren im TCG rauskamen.

  • Wo da in der Nähe ein Store ist kann ich dir leider nicht sagen. Ist so überhaupt nicht meine Gegend.
    Wenn du aber damit zumindest auf Locals spielen willst hast du da einiges an Arbeit vor dir mit dem Deck.


    Wir werden dir aber da durchaus helfen können. Welches Budget willst du den in neue Karten investieren?



    Danke komme wieder wenn ich überarbeitet habe

    Sobald wir wissen was du genau spielen willst, helfen wir dir da gerne. Da brauchst du jetzt nicht gleich abhauen.

  • HEy habeinneuees deckgebaut HAuptsäclich Krieger und antike antribe

    • PLündernder hauptmann
    • Kommandat ratz
    • Gerfried eisenritter
    • gerfried schwertmeister
    • Befreiung
    • wiedergeburt
    • kreis der FEuerkönige
    • PHönix-Gefried
    • Gebiterischer ritter
    • vulkanische hülle
    • ausbrechen
    • prometre der brennende stern
    • bekannter ritter
    • glückseisenaxt
    • busterklingenkämpfer
    • pest
    • ebikodrakmord
    • eisenschrotvogelscheuche
    • cyber leuchtturm
    • antiker antriebsgolem
    • antiker antriebsgolem/ultimativer pfun
    • antiker antrieb
    • antikes anreibsgerüst

    hab neu karten (zirka 1500) für 15 euro gekauft, gut meiste auf englisch

  • No offense, das Deck ist noch randomer als dein erstes (und immernoch kein 40 Karten Deck), damit wirst du auf Turnieren genau so wenig Chancen haben wie mit dem ersten Deck.


    Statt noch mehr Geld in die Kartenlotterie zu werfen (hast du ja bereits wieder getan) willst du erstmal ein solides, spielbares Deck zusammenbauen. Daher solltest du lieber 30€ investieren und dir das neueste Structure Deck (Shaddoll)im Spielwarenladen kaufen. Aus Schattenpuppen lassen sich eines der aktuell besten Decks bauen (auch wenn es für dich warscheinlich noch ein weiter weg ist, aber du wirst auf einem Turnier definitv weiter kommen als mit den Decks, die du im Moment zu bauen versuchst. Damit würde ich leider schon gegen einen Großteil der Juniors verliehen sehen)

  • hab neu karten (zirka 1500) für 15 euro gekauft, gut meiste auf englisch

    Hi,
    leider muss ich dir zum Anfang direkt eine schlechte Nachricht sagen: anhand der Karten die du in dein Deck gebaut hast, und wie viele Karten du für wie viel geld bekommen hast, vermute ich dass du auf einen Betrug reingefallen bist.


    Denn du hast hier den typischen fehler begangen, den jeder zum beginn macht: er hat Karten-Masse vor Karten-Qualität gesetzt.


    Ich sehe halt dein größtes Problem: du hast noch keine basis, und brauchst erstmal eine Solide Basis. Hierfür eignen sich im Regelfall so genannte Structure Decks. Diese sind vorgefertigte Decks, die man in jedem Laden kaufen kann. Auch hier gilt: nimm eher ein neueres, statt einem älteren und versuche dir direkt 3 Kopien zu holen. Denn auch bei den Structure Decks gilt: die guten Karten(Qualität) sind in jeder Box nur 1x enthalten, während einzig die schlechten Karten mehrfach enthalten sind.


    Wenn ich eine persönliche Empfehlung vorschlagen darf. Such dir eines dieser Decks aus und versuch sie aus einem Shop in deiner Nähe(oder halt aus dem Netz, doch achte auf die Beschreibung, dass du OVP bzw. origianlverpackte Decks bekommst, und keine neu zusammengewürfelten):
    https://www.yugioh-card.com/de/products/detail.php?id=sdss (edit, das von @Altaria angesprochene Structure wäre dieses hier, wobei die anderen 3 auch recht solide sind)
    https://www.yugioh-card.com/de/products/detail.php?id=sdsb
    https://www.yugioh-card.com/de/products/detail.php?id=sr08
    https://www.yugioh-card.com/de/products/detail.php?id=sr07


    Jede dieser Boxen sollte man für etwa 10€ das stk(teilweise sogar weniger) bei jedem Laden um die Ecke bekommen können. Nimmst du also 30€ in die Hand hast du eine solide Basis, und die ist etwa 100x besser als deine 15€-Kartenbasis.

  • Ha, wir wird beide beinahe zeitgleich fast das gleiche geschrieben haben ^^ Alle gennanten SDs sind gut, du kannst ja einfach mal gucken was da ist (einige Decks die Deckcreator genannt hat sind älter und evtl. schwerer zu finden), dir auf Youtube ein paar Videos zu den Decks anschauen und gucken was dir gefällt

  • Naja Fang doch klein an und steiger dich ^^. Wenn du aktiv mit deinen Freunden spielst und ihr Spaß damit habt, kannst du doch auch bei deinen Decks bleiben. Irgendwann kommt sowieso ein freund dazu, der ein Deck hat, mit dem er echt platt macht, und dann fängt automatisch das Wettrüsten bei euch an. Irgendwann biste dann auf dem Niveau das du auf Lokals spielen kannst ^^. Aber vorher würde ich wirklich nicht großartig Geld für random Karten ausgeben.
    Ansonsten würde ich dir empfehlen einfach mal in nen yu gi laden bei dir um die ecke zu gehen (ohne Karten zum tauschen).
    Nach offiziellen Regeln und auf Niveau der besten Decks zu spielen, ist halt ne ganz andere Welt.