[TCG] Toon Chaos (SPU: 4. Juni)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      joa, also CED und BLS in rare sind witzig, aber abgesehen von den structure deck imports brauche ich dann doch recht wenig. masked hero reprints finde ich lobenswert. reißen überhaupt nichts im meta, sind daher als geste für treue fans zu verstehen :daumen:
      von den neuen karten gefällt mir daedalus am meisten. guter schutzeffekt und nicht-zerstörendes removal. ich frage mich, wie splashbar der gute in meinen decks sein wird.
      Toadally Awesome Treatoad -- World Chalice Stargrail -- Crusadia Palladion -- Halqifibrax Needlefiber
      Spunky schrieb:
      In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiraqocha Puqllay ()

      Deckcreator16 schrieb:

      Die Reprints sind halt schon sehr mager
      Seh ich ganz genauso, nur darf man ein Aspekt nicht übersehen...in Rare sind die ausgewählten Karten wirklich ein Witz...aber in Collectors Rare (im Prinzip eine Ulti mit Shatterfoil Rand wenn ich das richtig verstanden habe), wären einige der Reprints auf einmal sehr verführerisch,z.B. Gamma,BLS,CID,Lithosagym,Stardust Dragon...selbst Toon World wäre als Ulti verlockend. :)

      EDIT: Ein nettes Video über die Collectors Rare

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Guyver1981 ()

      Makramee schrieb:

      @Deckcreator16 Soweit ich Toon Bookmark verstehe, ist Comic-Hand suchbar, da im Text "Toon-World" auftaucht. Im Grunde Mimicat auch.
      genau richtig sie sucht auch dinge die in ihrem text toon world stehen haben

      sprich du hast ne suchbare mind control was schon etwas krass ist xD
      Meine Legasthenie übernimmt keine Haftung für Rechtschreibfehler



      [H&W]:

      __________


      VerkaufsThread:

      ___________

      taranis147 schrieb:

      Makramee schrieb:

      @Deckcreator16 Soweit ich Toon Bookmark verstehe, ist Comic-Hand suchbar, da im Text "Toon-World" auftaucht. Im Grunde Mimicat auch.
      genau richtig sie sucht auch dinge die in ihrem text toon world stehen haben
      sprich du hast ne suchbare mind control was schon etwas krass ist xD
      Ich würde eher sagen das man einen suchbaren Schnappstahl hat.
      Allerdings brauchst du halt "Toon World" .
      Cyber Drache im alternativen Artwork :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voltii ()

      Guyver1981 schrieb:

      ...aber in Collectors Rare (im Prinzip eine Ulti mit Shatterfoil Rand wenn ich das richtig verstanden habe), wären einige der Reprints auf einmal sehr verführerisch,z.B. Gamma,BLS,CID,Lithosagym,Stardust Dragon...selbst Toon World wäre als Ulti verlockend. :)
      ...
      Und dann mit der Verteilung der Starlights :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deacon-frost-2k ()

      Makramee schrieb:

      @Deckcreator16 Soweit ich Toon Bookmark verstehe, ist Comic-Hand suchbar, da im Text "Toon-World" auftaucht. Im Grunde Mimicat auch.
      Ähm, das war mir schon klar. Ging mir eher darum, dass Toon Table of Contents diese nicht suchen konnte, was Voltii ja behauptet habe bzw. man so verstehen könne:

      Voltii schrieb:

      Cerus schrieb:

      das noch keiner gemerkt hat wie broken das bookmark ist. Ich such mir einfach mal alles was es in einem toon deck gibt...inklusive comic hand. Das was bisher nicht möglich war und dann auch noch schutz für kingdom. Toons als engine anyone?
      Mit Toon Inhaltsverzeichnis wäre das vorher auch schon gegangen. Das hat sogar kein Opt.
      Wobei Bookmark da noch mehr suchen kann.



      Wobei ich weiterhin sagen muss, dass es doch recht schwach ist, da dieses Schnappstahl auf Toon Decks beschränkt ist, und ich noch keine allgemeingültige Engine sehe.(aka. man braucht toon world, und ich weiss nicht ob mir eine 2-Card Combo es wert wäre, auch wenn ich 7-9 Virtuelle Toon Worlds und 4-6 Virtuelle Comic Hands habe, trifft im maximalen Fall ja auch nur auf 40% aller Spiele zu. Zudem halte ich da Crackdown für flexibler ). Falls es eine "allgemeinverwendbare Engine" gibt, die ich nicht sehe, wäre ich dankbar wenn mir diese irgendwer aufzeigen kann.

      Wiraqocha Puqllay schrieb:

      joa, also CED und BLS in rare sind witzig, aber abgesehen von den structure deck imports brauche ich dann doch recht wenig. masked hero reprints finde ich lobenswert. reißen überhaupt nichts im meta, sind daher als geste für treue fans zu verstehen :daumen:
      von den neuen karten gefällt mir daedalus am meisten. guter schutzeffekt und nicht-zerstörendes removal. ich frage mich, wie splashbar der gute in meinen decks sein wird.
      Acid und Dian hatte glaub ich noch gar keinen reprint. sind also überfällig und gut

      Deckcreator16 schrieb:

      das noch keiner gemerkt hat wie broken das bookmark ist. Ich such mir einfach mal alles was es in einem toon deck gibt...inklusive comic hand. Das was bisher nicht möglich war und dann auch noch schutz für kingdom. Toons als engine anyone?
      Mit Toon Inhaltsverzeichnis wäre das vorher auch schon gegangen. Das hat sogar kein Opt.Wobei Bookmark da noch mehr suchen kann.
      [/quote]
      Wobei ich weiterhin sagen muss, dass es doch recht schwach ist, da dieses Schnappstahl auf Toon Decks beschränkt ist, und ich noch keine allgemeingültige Engine sehe.(aka. man braucht toon world, und ich weiss nicht ob mir eine 2-Card Combo es wert wäre, auch wenn ich 7-9 Virtuelle Toon Worlds und 4-6 Virtuelle Comic Hands habe, trifft im maximalen Fall ja auch nur auf 40% aller Spiele zu. Zudem halte ich da Crackdown für flexibler ). Falls es eine "allgemeinverwendbare Engine" gibt, die ich nicht sehe, wäre ich dankbar wenn mir diese irgendwer aufzeigen kann.
      [/quote]


      Ich sehe jetzt auch keine wirkliche Engine die das alleine machen kann.
      Das ganze ist halt immer eine 2 Karten Engine für ein Schnappstahl sprich Toon-World + Comic Hand. Wobei man beide Karten durch die Searcher ersetzen kann.

      Dadurch das es halt immer eine 2 Karten Engine bleibt sehe ich da leider wenig Potential.
      Für das Toon-Deck ist es halt eine wirkliche Verbesserung nur aber eben nicht als Engine.

      Wobei man das ganze durchaus in einem Deck wie Volkanisch spielen kann wo man auch mehrere permante Zauber spielt und da auch die entsprechende Draw Karte nutzen kann so das Toon World nicht unbedingt tot ist.
      Evtl gibt es da noch andere Decks. Das war aber eben nur das einzige was mir auf die schnelle eingefallen ist.
      Cyber Drache im alternativen Artwork :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voltii ()

      @Cerus das video ist gelöscht, gibt es andere Quellen oder hat wer das video noch gesehen?

      Edit:
      Toon-Flip / Quick Spell

      If you control "Toon World": show 3 Toon-Monsters with a different name from your deck, you opponent randomly selects 1, that you can special summon, ignoring its summoning conditions, additionally shuffle the other cards into your deck. You can only activate 1 "Toon-Flip (?)" each turn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToastTempest ()

      ToastTempest schrieb:

      @Cerus das video ist gelöscht, gibt es andere Quellen oder hat wer das video noch gesehen?
      Die letzte neue Toon Karte ist eine Spell und hat den Effekt, dass man 3 Toon Monster vom Deck wählt, der Gegner random eine davon pickt und dieses Monster dann gespecialt wird, Beschwörungsbedingungen werden ignoriert. Die anderen beiden kommen wieder ins Deck zurück.

      Edit:


      Man muss außerdem noch Toon World kontrollieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Theoretiker ()

      Auf den ersten Blick würde Ich die neuen Chaos Karten mit Nemesis und Donnerdrachen kombinieren glaub da kann man auch was nettes mit bauen.

      Am meisten bin Ich aber happy die fehlenden Karten aus dem Structure zu sehen welche für Infernobles wichtig sind :) Mein Tag ist schon mal gerettet jetztt nur hoffen das die Karten keinen auf Eldlich Lord machen.
      Roses are g*y
      violets are g*yer
      f**k this poem
      and listen to SLAAAAAYER :rock: :rock:

      Chaos Daedalus
      LV7 DARK Sea-Serpent Effect
      ATK/2600 DEF/1500
      Cannot be Normal Summoned/Set. Must first be Special Summoned (from your hand) by banishing 1 LIGHT and 1 DARK monster from your GY. While a Field Spell is face-up on the field, your opponent cannot target LIGHT or DARK monsters you control with card effects. You can target face-up cards on the field, up to the number of face-up Field Spells on the field; banish them. You can only use this effect of “Chaos Daedalus” once per turn.

      auf die freu ich mich am meisten...
      den ganzen Toon-Kram könnt Ihr behalten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nekroz™ ()

      Voltii schrieb:

      Deckcreator16 schrieb:

      das noch keiner gemerkt hat wie broken das bookmark ist. Ich such mir einfach mal alles was es in einem toon deck gibt...inklusive comic hand. Das was bisher nicht möglich war und dann auch noch schutz für kingdom. Toons als engine anyone?
      Mit Toon Inhaltsverzeichnis wäre das vorher auch schon gegangen. Das hat sogar kein Opt.Wobei Bookmark da noch mehr suchen kann.
      Wobei ich weiterhin sagen muss, dass es doch recht schwach ist, da dieses Schnappstahl auf Toon Decks beschränkt ist, und ich noch keine allgemeingültige Engine sehe.(aka. man braucht toon world, und ich weiss nicht ob mir eine 2-Card Combo es wert wäre, auch wenn ich 7-9 Virtuelle Toon Worlds und 4-6 Virtuelle Comic Hands habe, trifft im maximalen Fall ja auch nur auf 40% aller Spiele zu. Zudem halte ich da Crackdown für flexibler ). Falls es eine "allgemeinverwendbare Engine" gibt, die ich nicht sehe, wäre ich dankbar wenn mir diese irgendwer aufzeigen kann.
      [/quote]

      Ich sehe jetzt auch keine wirkliche Engine die das alleine machen kann.
      Das ganze ist halt immer eine 2 Karten Engine für ein Schnappstahl sprich Toon-World + Comic Hand. Wobei man beide Karten durch die Searcher ersetzen kann.

      Dadurch das es halt immer eine 2 Karten Engine bleibt sehe ich da leider wenig Potential.
      Für das Toon-Deck ist es halt eine wirkliche Verbesserung nur aber eben nicht als Engine.

      Wobei man das ganze durchaus in einem Deck wie Volkanisch spielen kann wo man auch mehrere permante Zauber spielt und da auch die entsprechende Draw Karte nutzen kann so das Toon World nicht unbedingt tot ist.
      Evtl gibt es da noch andere Decks. Das war aber eben nur das einzige was mir auf die schnelle eingefallen ist.[/quote]
      why??? karten für engines zu missbrauchen ist nicht fair.

      discomander1992 schrieb:

      why??? karten für engines zu missbrauchen ist nicht fair.
      naja, primär basiert yugi darauf dass "alles irgendwie eine staple/engine sein kann". An sich sind themendecks eher das unnatürliche ergebniss der geschichte.
      Bspw. Wusste man ganz zu beginn gar nicht wie man themendecks erzeugen will und hat dies mittels keywords(toon, spirit) umgesetzt.

      Und ansonsten bevorzuge ich es meine karten in mehr als nur 1 deck nutzen zu können ;)
      leute, ich habs...
      chaos kozmo! :ssj:
      wird definitiv getestet. besonders daedalus und schöpfer könnten richtig gut mit kozmo harmonieren
      Toadally Awesome Treatoad -- World Chalice Stargrail -- Crusadia Palladion -- Halqifibrax Needlefiber
      Spunky schrieb:
      In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen