Summer Cup Finale 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Summer Cup Finale 2006

      Hi allerseits,

      ich versuche die Zeit zuhause aktuell bestmöglich zu nutzen und möchte deshalb möglichst viele alte (auch internationale) Turniere rekonstruieren. Zu diesem Zweck habe ich auch schon sehr viel mit der Wayback Machine recherchiert bzw. auch schon diverse Premier Event Top Listen (z. B. die von Alterealitygames oder United Gosus) durchgelesen, allerdings tauchen in diesen leider keine Ergebnisse zum Summer Cup 2006 auf. Da ich früher auf diesen mitgespielt habe, würde es mich tatsächlich sehr interessieren, wer es dort in die Top 4 geschafft hat.

      Daher meine Frage: Weiß zufällig noch jemand von euch, wer in den Top 4 des deutschen/österreichischen/schweizer Summer Cup Finales 2006 war? Ich konnte gerade noch so herausfinden, dass David Sturm im Finale gegen Ron Fiedler gewonnen hat, jedoch leider nicht mehr, wer die Plätze 3 und 4 erreicht hat. Die Wayback Machine kann die eTCG-Coverage leider beinahe gar nicht mehr rekonstruieren und andere Ideen habe ich derzeit nicht.
      Ansonsten würden mich aber natürlich auch die Top-4-Platzierungen anderer Länder interessieren, sofern die jemand wüsste. :)

      Ich danke euch vielmals im Voraus. ^.^ Bleibt gesund!